Mo., 26.08.2019
Film

Marvel statt GoT - Kit Harington wird Superheld

Er greift schon wieder zum Schwert! Durch seine Rolle als Jon Snow in der Erfolgs-Serie „Game of Thrones“ wurde Kit Harington zum Welt-Star. Jetzt hat der 32-Jährige die nächste Mega-Rolle an Land gezogen – er wird in einem Marvel-Film mitspielen.

Auf der Disney-Messe D23 hat Filmproduzent Kevin Feige enthüllt, in welchen Marvel-Film und vor allem welche Rolle Kit Harington spielen soll. Was Sie zu Film und Rolle wissen müssen!

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B1JsYFbhjn6/]

Der „Game of Thrones“-Star wird in „The Eternals“ mitspielen, einem Film, indem es um humanoide Wesen mit Superkräften geht. Das Besondere: Bei der Zusammenstellung der Charaktere hat Marvel vor allem auf Diversity gesetzt.

Harington wird in dem Science-Fiction-Actionfilm Dane Whitman, den „Black Knight“ verkörpern. Wie auch in „Game of Thrones“ wird er einen Schwerkämpfer spielen, der sich zudem als herausragender Reiter auszeichnet. Für seine Fans wird die Rolle also eine nicht allzu große Umstellung sein!

Übrigens: In „The Eternals“ trifft Kit Harington auf alte Bekannte. Denn Richard Madden, Schauspieler von Robb Stark, spielt ebenfalls einen Superhelden in dem MCU-Film – er wird den Etarnel Ikaris verkörpern.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B1mDorxlwdJ/]

Seinen Marvel-Einstand wird der 32-Jährige am 5. November 2020 geben – ab dann ist der Action-Streifen in den Kinos zu sehen.

 

 

 

Titelbild: Playboy Deutschland