Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Manchester By The Sea"

"Manchester By The Sea" erzählt die Geschichte eines Mannes, der durch einen Trauerfall in der Familie in seine Heimatstadt zurückkehrt und sich seiner Vergangenheit stellen muss. Ab dem 19. Januar im Kino.

Darum geht's in "Manchester By The Sea": Der schweigsame Lee Chander (Casey Affleck) lebt allein in Boston. Hier ist er Hausmeister in einem Wohnblock der Stadt. Taglich geht er seinem eintönigen Job nach, bis eine erschütternde Nachricht sein Leben für immer verändert: Sein Bruder Joe (Kyle Chandler) ist plötzlich gestorben – und übertrug ihm davor die Vormundschaft für seinen 16-jährigen Sohn Patrick (Kucas Hedges). Völlig überfordert zieht Lee zurück in seine alte Heimat, die Hafenstadt Manchester, und versucht, die Vaterrolle für Patrick zu übernehmen. Doch als wäre das nicht schon schwer genug, trifft er auch auf seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams). Alte Wunden reißen auf, beginnen erneut zu schmerzen und Lee muss sein Leben reflektieren, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen, ohne seine und Patricks Zukunft zu vergessen.

Darum freuen wir uns auf "Manchester By The Sea": Bewegend und rührend. Weise und humorvoll. Endlich ein Drama, das nicht nur für Frauenherzen gedacht ist. 

Für Fans von: Regisseur Kenneth Lonergans Filmen "You Can Count On Me" und "Margaret"

Kinostart: 19. Januar 2017

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.