Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: The Mechanic 2

Wenn Jason Statham Jessica Alba rettet...

"The Mechanic 2 – Resurrection"

Jason Statham ist zurück! Im Action-Spektakel "The Mechanic 2 – Resurrection" muss er als Arthur Bishop seine Dienste als Auftragskiller gegen seine große Liebe Gina, gespielt von Jessica Alba (!), tauschen

Darum geht's in "The Mechanic 2": Arthur Bishop hat sein Leben als Auftragkiller hinter sich gelassen und seinen Job endgültig aufgegeben. Bis jetzt. Denn als seine Freundin Gina von seinem Erzfeind Riah Crain entführt wird, hat er keine Wahl, als seine Forderung anzunehmen: Er soll drei Auftragsmorde ausführen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Das Problem: Er hat nur 36 Stunden Zeit – und muss  einmal um die ganze Welt reisen. Schafft er das nicht, bekommt er Gina nicht lebend zurück...

Darum freuen wir uns auf "The Mechanic 2": Allein, dass es eine Fortsetzung des ersten Teils von 2011 gibt, verwundert. Umso weniger rechnete man mit der Besetzung, die sich seitdem, bis auf Jason Statham in der Hauptrolle, fast komplett verändert hat: Mit Tommy Lee Jones und Jessica Alba ist der Cast nicht nur hochkarätig, sondern in Jessicas Fall auch extrem sexy besetzt.

Für Fans von: Action-Spektakeln wie "Natural Born Killers", "Fast & Furious" oder "John Wick".

Kinostart: 25. August 2016

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.