Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Neu im Kino: "Pacific Rim: Uprising"

In der Fortsetzung des Action-Krachers „Pacific Rim“ von 2013 kehrt die Bedrohung in Form der monströsen Kaiju-Kreaturen auf die Erde zurück. Die Menschheit muss nun erneut mit ihren Kampfrobotern, den Jaeger, gegen die außerirdische Übermacht antreten. Doch dieses Mal sind die Monster noch größer und gefährlicher.

Zehn Jahre nach der abgewendeten Invasion der Kaiju scheinen die Wunden des damaligen Krieges fast verheilt zu sein. Jake (John Boyega) ist in den Trümmern dieser Zeit aufgewachsen. Als Sohn des legendären Jaeger-Piloten Stacker Pentecost (Idris Elba), der für den Sieg gegen die Monster sein Leben opferte, war er einst ein vielversprechender Kadett im Jaeger-Programm. Weil er den Anforderungen seines Vaters jedoch nicht standhalten konnte, hat er sein Training aufgegeben und ist in die Kriminalität abgerutscht.

Mehr zum Thema: Testen Sie Ihr Star Wars Wissen!

Doch die Welt braucht ihn und sein Talent jetzt mehr denn je: Die Kaijus sind wieder zurück! Jemand aus den eigenen Reihen hat das Portal, die sogenannte Breach, im Pazifik geöffnet, aus dem die gigantischen Monster erneut herausströmen. Und dieses Mal sind sie noch größer, stärker und weiterentwickelter als zuvor.

Monster, Kampfroboter und ganz viel Action

Um die Menschheit vor dem Untergang zu retten muss Jake sich nun mit seiner entfremdeten Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) und seinem ehemaligen Rivalen Lambert (Scott Eastwood) zusammenschließen. Gemeinsam bilden sie eine neue Generation von Jaeger-Piloten aus, die als einzige zwischen den Monstern und der Zerstörung der Welt stehen.

Der starbesetzte Film mit „Star Wars“-Newcomer John Boyega und Scott Eastwood („Suicide Squad“, „Fast & Furious 8“) hält was er verspricht: Monster, Kampfroboter und ganz viel Action. Der Blockbuster läuft ab dem 22. März deutschlandweit in den Kinos.

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Die Geschichte von Chris Hondros - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.