Do., 21.06.2018
Film

Ocean’s 8: Auf Highheels den großen Coup landen

Acht elegante Ladys wollen auf einen Schlag um 150 Millionen Dollar reicher werden – ihren Raubzug planen sie im Gangsterfilm “Ocean’s 8” mit viel Charme und Sex-Appeal. Jetzt neu im Kino.

Debbie Ocean (Sandra Bullock) saß fast sechs Jahre im Gefängnis und hat nichts besseres zu tun, als nach ihrer Entlassung gleich einen neuen Coup zu planen. Verständlich, denn sie ist die Schwester von Daniel Ocean, der - von George Clooney gespielt - schon in drei Filmen als Meisterdieb im Einsatz war. Das kriminelle Gen liegt ihr also im Blut.

Weil Klauen alleine aber weniger Spaß macht als im Team, holt sie noch sieben attraktive Gefährtinnen mit ins Boot (gespielt von Stars wie Cate Blanchett, Rihanna und Helena Bonham Carter). Alle gemeinsam wollen sie der berühmten Schauspielerin (Anne Hathaway) an den Hals, weil sie auf der nächsten Met-Gala ein Collier im Wert 150 Millionen Dollar tragen wird.

Natürlich läuft nicht alles wie geplant und die verbrecherischen Girls verstricken sich zeitweise im Chaos…

Die Dreharbeiten zu dem Film mit einem Cartier-Collier müssen schon eine Menge Spaß gemacht haben. Das beweisen die zahlreichen Social-Media-Posts und TV-Auftritte der beteiligten Schauspielerinnen. Zur Einstimmung auf “Ocean’s 8” hier ein Best of:

Rihanna wirbt auf ihrem Instagram-Account @badgirlriri mit diesen sexy Fotos für den Film:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BkLH6txHExJ/?taken-by=oceans8movie]]


Die Stars aus “Ocean’s 8” blödeln auf der TV-Couch der Graham-Norton-Show um die Wette:

Schauspielerin Mindy Kaling über ihre Arbeit mit den berühmten Kolleginnen – und darüber, dass Paparazzi sie immer für die Assentin von Sandra Bullock halten:

Cate Blanchett wirft sich auf der Premierenfeier in New York tief dekolletiert für den Film in Pose:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BkNK4SunZw-/?hl=de&tagged=oceans8premiere]

Mindy Kaling schickt in der Show von Ellen DeGeneres eine SMS an ihre Kolleginnen. Antwortet vielleicht mal jemand...?

 

Titelbild: Playboy Deutschland