Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: The Shallows

Blake Lively gefangen auf offenem Meer

"The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"

Wenn aus dem Traum zu surfen, ein Albtraum wird, ist die Hauptrolle dem weißen Hai meist sicher. So auch in "The Shallows – Gefahr aus der Tiefe". Das Besondere hierbei: Die weibliche Hauptrolle ist mit Blake Lively besetzt. Jetzt kommt dieser (nicht nur deswegen) sehenswerte Thriller endlich in die Kinos

Darum geht's in "The Shallows": Es soll ein ganz normaler Tag werden. Nancy will nichts weiter, als vor der Küste Australiens zu surfen, das Meer und die Natur zu genießen. Doch dann wird sie brutal in die Tiefe gezogen – und aus dem ganz normalen Tag wird der wohl gefährlichste ihres Lebens. Nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt wird sie von einem weißen Hai angegriffen, kann sich in letzter Sekunde auf einen Felsen retten. Den rettenden Strand im Blick ist sie hier nun gefangen, während der Hai seine Beute ständig umkreist. Für Nancy beginnt ein Kampf mit ihrem eigenen Willen, dessen Preis das Überleben ist.

Darum freuen wir uns auf "The Shallows": Ja, die Handlung ist sehr spannend und ja, die Natur-Bilder sind wirklich atemberaubend. Aber der wahre Grund, warum man diesen Film sehen muss ist: Blake Lively im Bikini. Knappe eineinhalb Stunden lang. Jackpot.

Für Fans von: Thrillern wie "Der weiße Hai" oder "Die Vögel"

Kinostart: 25. August 2016

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.