Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Underworld 5 - Blood Wars"

Die heißeste Vampir-Kriegerin aller Zeiten ist zurück! Als Selene kämpft Kate Beckinsale im fünften Teil der Underworld-Reihe für Frieden und verdreht uns mal wieder den Kopf. "Underworld 5: Blood Wars" – ab dem 1. Dezember im Kino!

Darum geht's in "Underworld 5": Lange wurde das Geheimnis um die Existenz von Vampiren und Werwölfen bewahrt - doch seit die Menschen davon wissen, bekämpfen sie beide Seiten gleichermaßen. Vampir-Kriegerin Selene (Kate Beckinsale) muss einsehen, dass die Welt und ihr Leben nicht mehr so sind, wie davor. Während sie sich an den Gedanken klammert, den ewig anhaltenden Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren beenden zu können, um gemeinsam der drohenden Gefahr entgegenzuwirken, denkt der Anführer des Lykaner-Clans, der Werwolf Marius (Tobias Menzies) gar nicht daran, mit den Vampiren Friden zu schließen...

Darum freuen wir uns auf "Underworld 5": Zwei Worte: Kate. Beckinsale. In der Rolle der Vampir-Kriegerin Selene war sie schon in den Vorgänger-Filmen der Hauptgrund, sich die Kinokarte zu kaufen. Beim fünften Teil ist das nicht anders.

Für Fans von: Den Vorgängern der "Underworld"-Reihe und Kate Beckinsale

Kinostart: 1. Dezember 2016

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.