Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Alles Gute, Gina-Lisa!

"Zack die Bohne!"

Alles Gute, Gina-Lisa!

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel 2008 ist Gina-Lisa Lohfink überall bekannt. Auch knapp 10 Jahre später nimmt der Medienrummel um sie nicht ab. Das liegt nicht zuletzt an ihren zahlreichen TV-Auftritten, dem einen oder anderem Skandal und an der Tatsache, dass sie schon unser Cover geschmückt hat. Heute wird die deutsche Kultblondine 32 Jahre alt und wir gratulieren recht herzlich! 

Auch das 31. Lebensjahr verlief für Gina-Lisa nicht weniger turbulent. Im Januar zog sie mit ihrem Kumpel und Geschäftspartner Florian Wess neben Stars wie Kader Loth, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel in das Dschungelcamp ein. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BPn6mpChUZX/?taken-by=ginalisa2309]

Während sich Buddy Florian bis in die letzte Show kämpfte, musste Gina-Lisa bereits beim 3. Zuschauervoting als 8.-Platzierte den Dschungel verlassen. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BQSMImYgKvI/?taken-by=florianwess_official]

Ein paar Monate nach den Erfahrungen im australischen Dschungel gehen die beiden sowohl beruflich als auch privat getrennte Wege, nachdem ihr gemeinsames Musikprojekt gescheitert ist. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BY3LlFvjLcP/?taken-by=ginalisa2309]

Doch es gibt auch positive Neuerungen an der Freundschaftsfront für Gina-Lisa. Nachdem ihre ehemals beste "Zack die Bohne"-Freundin und unser aktueller Titelstar Sarah Knappik aus dem Promi-Big-Brother-Haus ausziehen musste und zu Gast im Sat1-Frühstücksfernsehen war, trat Gina-Lisa dort als Überraschungsgast für Sarah auf.

Beim Wiedersehen brachen die beiden Blondinen in Freudentränen aus. Einer Reunion steht also nichts mehr im Wege. 

Titelstar Sarah Knappik
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.