Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Armin Rohdes Empfehlung für harte Zeiten...

... ist natürlich der Playboy

Geburtstagsgrüße von Armin Rohde

Einer unserer treuesten Promi-Leser ist Armin Rohde. Seine Glückwünsche und das Beste aus 45 Jahren Playboy gibt es in unserer Jubiläumsausgabe.

„Wir leben in harten Zeiten. Wenn man sich anschaut, welcher unanständige Mensch da gerade Herrscher der Welt spielt, dann kann einem angst und bange werden. Ich drücke uns allen miteinander die Daumen, dass wir auch in den nächsten 45 Jahren noch Freude am Playboy haben werden. Ich hoffe, dass er auch in Zukunft nicht unbedingt wichtig ist, aber dennoch eine Rolle spielt im gesellschaftlichen Leben, dass er immer noch dabei ist.“

Armin Rohde

Die erste Playboy-Ausgabe!
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.