Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Happy Birthday, Fiona Erdmann!

Zum Geburtstag ihre schönsten Bilder.

Happy Birthday, Fiona Erdmann!

Bei Heidi Klums Model-Casting konnte Fiona Erdmann nicht gewinnen. Im Playboy eroberte die damals 19-Jährige jedoch tausende Männerherzen und wurde unser Titelstar in der Ausgabe 05/2008. Heute wird Fiona 31 Jahre alt. Wir gratulieren herzlichst!

Wie die Zeit vergeht! Die atemberaubende Fiona Erdmann schaffte es in der zweiten Staffel von Klums Show „Germanys Next Topmodel“ im Jahr 2007 zwar bis unter die letzten Kandidatinnen, für das Sieger-Podest reichte es aber nicht.

Mit ihrem Auftritt auf dem „Playboy“-Titel sorgte sie schon vor der Veröffentlichung für Wirbel in den deutschen Medien. Wir fragten die Schönheit damals, was wohl Klum zu den Nacktfotos sagen werde.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BVIWC_EDf8X/?taken-by=fionaerdmann]

Fionas Antwort kam erfrischend ehrlich und mit einem verschmitzten Lächeln: „Vielleicht: Scheiße, die ist heißer als ich?` Nein, sie wird das gut finden. Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin. Und dass ich meine Wege gehe.“

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BS3F8UOjyOQ/?taken-by=fionaerdmann]

Fiona Erdmann erlitt vor kurzem gleich zwei schwere Schicksalsschläge. Die Berufsschönheit musste erst vergangenes Jahr den Tod ihrer Mutter verkraften, die an einer Nervenkrankheit starb. Vor ein paar Monaten verunglückte völlig überraschend ihr Noch-Ehemann Mohamed O. (†35) bei einem Verkehrsunfall. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.