Playboy 2018/10
Magazin

Inhalt

AKTION

Gewinnspiel zur 555. Ausgabe: 555 Preise im Gesamtwert von mehr als 55.555 Euro zu gewinnen

3 x 5 Fragen: Das Quiz zur 555. Playboy-Ausgabe

Gentlemen’s Weekend: Gipfelstürmer und Kurvenstars beim Männer-Wochenende in Brixen

UPDATE

First Lady: Schauspielerin Jessica Green

Ein guter Monat für: Wind-Sportler, Weinkenner und Rambos, die es ganz genau nehmen

20 Fragen an . . . Tom Schilling & Sebastian Koch

Motor: Der BMW M2 Competition

Männerreise: Hotels und Bars im Dreimeta-Design

Stil: Schmuck für den Mann

Die Ralf-Husmann-Kolumne: Zivildienst Ü50

INTERVIEW

Til Schweiger: Im September kommt sein neuer Film „Klassentreffen 1.0“. Wir haben erst seine alten Schulkameraden getroffen – und dann ihn

REPORTAGE

Schräge Zug-Vögel: Die Hobos führen ein Leben außerhalb der US-Gesellschaft und vagabundieren auf Güterzügen durchs Land. Unser Autor fuhr mit

MOTOR & TECHNIK

Eine Runde Wahnsinn: Eine Testfahrt im McLaren Senna, der extremsten Rennmaschine der Briten

Mein Schlitten & ich: Daniel Roesners T4 VW-Bus

LUST & LEBENSART

Uschis Erben: 1968 begann die freie Liebe. Unser Autor Helge Timmerberg liebte mit

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky übers Fummeln wie in Teenager-Tagen

STREITSCHRIFT

Gegen die Selbstoptimierung: Macht beim Höher-Toller-Weiter im Job, im Bett und beim Sport nicht mit, fordert unser Autor

ISABEL VOLLMER

Die Schauspielerin kapert gerade Kino und Fernsehen: In „Männerherzen 1.0“ versucht sie, Til Schweiger zu verführen. Jetzt will sie mehr – und Meer! Uns eroberte sie auf Ibiza . . .

STIL

Bella figura: Sechs Outfits für verschiedene Typen, selbst getestet von Playboy-Redakteuren

Matthias Mey: Der schwäbische Wäschekönig über Herrenslips und Nachhilfe zum BH-Öffnen

Kante zeigen: Intensive Düfte für den Herbst

EROTIK

Blende Sechs: Die Supermodels Kate Harrison und Emily LaBowe treffen sich in einer Hotelsuite über Hollywood zu einer magischen Nummer

KULTUR

Was ist bloß los mit Johnny Depp: Zerstört der Hollywood-Star sein Leben? Oder nur die falschen Träume vieler Kritiker und Fans?

Kino, Musik und Literatur: Das Beste des Monats

OKTOBERFEST-SPECIAL (ab Rück-Cover)

Wiesn-Wissen: Wie flirtet sich’s in welchem Oktoberfest-Zelt? Wie sieht man dort gut aus? Was kommt in den Krug und auf den Tisch? Alles Wissenswerte über die größte Party der Welt

Monats-Umfrage: Der Deutschen liebstes Volksfest

Wiesn-Playmate: Die TV-Schönheit Julia Prokopy tankt in Italien Kraft für Münchens Megasause

STANDARDS
  • Editorial
  • Mitarbeiter
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
  • (v. hinten) Witze
  • (v. hinten) Cartoon
Do., 06.09.2018
Coverstars

Isabel Vollmer

Die Schauspielerin Isabel Vollmer kapert gerade Kino und Fernsehen: In „Klassentreffen 1.0“ versucht sie, Til Schweiger zu verführen. Jetzt will sie mehr – und Meer! Uns eroberte sie auf Ibiza . . .

Fotos: Autumn Sonnichsen / Produktion: Antje List

Die Sonne versinkt im Meer vor Ibiza, unser Segelboot legt am Hafen an, wo das nächste Restaurant zum Glück nicht weit ist. Denn wir wollen reden. Außerdem macht so ein Tag an der frischen Meeresluft hungrig. Der Boden scheint noch leicht zu schwanken – die Nachwirkung des Bootstrips? Oder ist es ihr umwerfen- der Charme? Isabel Vollmer laächelt. Sie wirkt zutiefst ausgeglichen.

Playboy: Wie hat Ihnen unser Shooting gefallen?
Isabel Vollmer: Super, es hat sich wie zu Hause angefühlt! Ich habe eine sehr alte Verbindung zu Formentera, das hier nicht weit weg ist. Dort habe ich meine halbe Kindheit verbracht. Das war früher eine Hippie-Insel. Bis heute fahre ich in fast jedem Urlaub da hin. Vor dem Shooting war ich zwar etwas nervös, aber dann hab ich an diese Zeit zurückgedacht: Meine Eltern waren mit uns immer nackt am Strand. Es ist doch das Normalste der Welt!

Credit: Autumn Sonnichsen

Haben Sie Tabus? Was würden Sie nie vor einer Kamera machen?

Wenn ich Sexszenen sehe, denke ich oft: die Arme! Aber wenn du selbst im Dreh bist, ist das meistens gar nicht schlimm. Natürlich will ich nicht, dass mir bei so einer Szene von hinten auf den Hintern gefilmt wird. Ich bin keine Porno-Darstellerin!

Wie haben Sie Til Schweiger am Set erlebt?
Extrem professionell, aber auch extrem lieb. Til weiß exakt, was er haben möchte, kann das aber mit Witz aus dir rauskitzeln.

Auf was für Eigenschaften stehen Sie bei Männern generell?
Wenn sie mir zu sehr zeigen, wie toll ich bin, und mir alle Wünsche von den Lippen ablesen, nervt mich das. Ich fand immer eher die Männer toll, die sich nicht nach mir umgedreht haben.

Das volle Interview mit unserem Titelstar Isabel Vollmer und viele weitere heiße Fotos sehen Sie in Playboy Ausgabe 10/18.

Titelbild: Autumn Sonnichsen