Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Lena Gercke macht´s richtig

Die schöne Moderatorin entflieht dem Winter

Lena Gercke: Im Bikini in Thailand

Lena macht´s richtig! Während wir bei Minusgraden bibbern, genießt die schöne Moderatorin die Sonne in Thailand - natürlich im Bikini. Fast täglich postet die 30-jährige heiße Fotos auf ihrem Instagram-Account. So können wir uns wenigstens ein paar warme Gedanken machen.

Der TV-Star gönnt sich derzeit eine Auszeit vom Moderieren. Und natürlich geht das im sonnig-warmen Thailand besonders gut. Ihr beneidenswerter Lebensgefährte Kilian Müller-Wohlfahrt ist allerdings nicht mit dabei. Ob er ein Fan der Kälte ist, oder einfach keine Lust auf Südostasien hatte – wir wissen es nicht.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgfyjSOgDFZ/?taken-by=lenagercke]

Alleine ist Bohlens schöne Jurorin aber trotzdem nicht. Sie genießt das Paradies mit einer Freundin.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgeCDapAilp/?taken-by=lenagercke]

Seit Donnerstag postet sie täglich ein heißes Bikini-Bild. Gercke weiß eben genau, wie sie uns bei Laune hält. Wir sind schon jetzt gespannt, welche tollen Fotos in den kommenden Tagen folgen werden.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgWgi0_A7EY/?taken-by=lenagercke]

Übrigens: Lena Gercke war auch schon im Playboy! Und zwar unsere "First-Lady" in Ausgabe 10/2013.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Micaela Schäfer bei vrxcity
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.