Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Lena Gercke ist wieder Single

Alles aus mit ihrem Kilian

Lena Gercke ist wieder Single: Alles aus mit ihrem Kilian

Model und Moderatorin Lena Gercke und Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt haben sich nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Das berichtete nun die „Bunte“

Sie waren ein perfektes Paar: Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt. Sie, das erfolgreiche Model, er der Sportmediziner und Sohn von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. 

Umso überraschender nun Lenas offizielles Statement zur Trennung: „Wir haben uns vor ein paar Wochen in aller Freundschaft und mit dem größten Respekt für einander getrennt. Wir bitten um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, so Gercke, die auch schon als „First Lady“ im Playboy war (Ausgabe 10/2013).

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bhls7ZlA_GP/?taken-by=lenagercke]

Auch Lenas Managerin Britta Friedrich bestätigte die Trennung auf Anfrage von "Bunte": „Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege“, so Friedrich.

Erst im Herbst gönnte sich der TV-Star eine Auszeit von ihrem stressigen Job. Im sonnig-warmen Thailand lies es sich die hübsche Moderatorin gut gehen - und postete jeden Tag heiße Fotos auf ihrem Instagram-Account. Ihren inzwischen Ex-Freund Kilian hatte sie nicht mit auf die Reise genommen. Ob das bereits mit der Trennung zu tun hatte, kann nur gemutmaßt werden. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BhuIHb9goGj/?taken-by=lenagercke]

Jetzt ist die 30-jährige Lena auf jeden Fall wieder Single. Mehr wolle man dazu auch nicht sagen. Nur noch: „Neue Partner gibt es nicht.“ Wir sind gespannt wie es wohl weitergeht.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Topmodel Alessandra Ambrosio
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.