Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Madonna nackt

Wir präsentieren die legendären Bilder von 1979.

Madonna Mia!

Im Oktober 2015 erschien das Buch "Madonna Nudes II". Darin: bisher unveröffentlichte Akte der Queen of Pop von 1979 von Fotograf Martin HM Schreiber. Die heißen Fotos der Queen of Pop begeisterten Tausende. Damals wie heute.

IN DREI WORTEN: Queen of Hot.

IN DREI SÄTZEN: Pünktlich zu den Deutschland-Terminen ihrer „Rebel Heart“-Tour 2015 erschien ein Fotoband mit den Akten Madonnas. Aufgenommen hat sie der Fotograf Martin HM Schreiber 1979 in seinem Studio in New York. „Madonna Nudes II“ enthält neben dem Besten aus Teil 1, der in den 90ern erschien, bislang unbekannte Fotos.

ZEHN DER BILDER erschienen 1985 erstmals auch im amerikanischen Playboy.

ZU BESTAUNEN IST: Madonna mit 20 und gut drauf, obwohl Schreibers Studio kaum beheizt war.

WIR WÜNSCHEN UNS: eine Zeitmaschine für einen 36-Jahre-Trip.

EIN ZWEITES BUCH von Schreiber ("A Retrospektive 1966-2014") erschien im Frühling auf dem US-Markt. Die Mai-Ausgabe 2015 des amerikanischen Playboy veröffentlichte Auszüge daraus in der Strecke "Madonna - The Lost Nudes", die Sie bei uns auf Playboy Plus bewundern können

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.