Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Milla Jovovichs heißeste Filmszenen

Die Schauspielerin wird heute 43

Milla Jovovichs heißeste Filmszenen

Schauspielerin, Sängerin, Model, Designerin, Mutter – Milla Jovovich eine Powerfrau zu nennen, wäre fast untertrieben. Es wäre auch untertrieben, zu sagen, die geborene Ukrainerin habe sich über die Jahre gut gehalten. Denn heute, mit 43, ist Jovovich noch mindestens genauso attraktiv wie zu "Resident Evil"-Zeiten. Neben dem Action-Franchise hat sie allerdings noch in zahlreichen weiteren Filmen mitgespielt. Wir haben daher einen Überblick über die besten Filme und heißesten Szenen von Milla Jovovich für Sie zusammengestellt.

Das fünfte Element

Im Science-Fiction-Klassiker von 1997 muss Jovovich als Leeloo, die von Außerirdischen geschickt wurde, an der Seite von Bruce Willis die Erde vor dem Bösen retten. Die französische Produktion ist zu einem der kommerziell erfolgreichsten europäischen Filme geworden. Nicht zuletzt dank Jovovichs schauspielerischer Leistung und neonorangenen Haaren.

Ultraviolet

Als Violet, eine Frau, die von einem Virus befallen wurde, das aus Menschen Vampir-ähnliche Wesen mit übermenschlicher Schnelligkeit, Kraft und Intelligenz macht, kämpft Jovovich in dem Action-Film von Kurt Wimmer gegen die Regierung. Diese sieht sich nämlich angegriffen von den sogenannten von den Hämophagen.

Die drei Musketiere

Der romantische Abenteuerfilm „Die drei Musketiere“ basiert auf dem gleichnamigen historischen Roman von Alexandre Dumas. In der Adaption von 2011 spielt Jovovich die dramatische Rolle der Spionin Milady De Winter.

Ein perfekter Ausflug

2009 spielte Jovovich in diesem Thriller eine frisch verheiratete Ehefrau, die mit ihrem Mann auf Hawaii die Flitterwochen verbringen möchte. Schnell stellt sich aber heraus, dass das gefährlicher ist, als gedacht, und alles andere als perfekt verläuft.

Resident Evil

Ihre wohl bekannteste Rolle spielte Jovovich aber im Action-Franchise "Resident Evil", das daher in dieser List auch nicht fehlen darf. In der Szene aus "Resident Evil: Retribution", dem fünften Teil der Filme, kämpft Jovovich als Alice gegen eine Zombieattacke. 

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Männerbar: So mixen Sie einen SnoMageddon
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.