Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Noch keine Idee für den Muttertag?

Mit diesen 16 Geschenken liegen Sie nie falsch

Geschenktipps für den Muttertag

Der Muttertag gehört zu den Tagen, die man auf gar keinen Fall vergessen sollte. Noch vor jedem Valentinstag, Affärenjubiläum oder dem Geburtstag unserer Lieblingsbar, ist dieser Tag (14. Mai 2017) der wirklich wichtigsten Person unseres Lebens gewidmet. Eine kleine Aufmerksamkeit darf da auch nicht fehlen

Das Ärgerliche: Seit allerspätestens dem 14. Geburtstag zählen selbstgemalte Bilder nicht mehr zu aktzeptablen Geschenken. Es sei denn, ihr künslerisches Talent übersteigt einfache Strichzeichnungen von weiblichen Rundungen oder männlichen Genitalien. Für alle Nicht-Picassos gibt es hier 16 Geschenktipps, die jede Mutter glücklich machen. Ganz egal ob 20 oder 80, wir haben die besten Tipps für alle Altersklassen:

Nie wieder Bügeln!
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.