Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Mehr Style für Männer: Philipp Plein designed für Playboy

Playboy ist Kult. Klar. Jetzt wird Playboy High Fashion! Soeben stellte der deutsche Star-Designer Philipp Plein in Berlin seine Playboy-Kollektion vor – stilecht mit zahlreichen Playboy-Bunnies. Wo es die Playboy-Plein-Couture gibt und was die coolen Stücke kosten, erfahren Sie hier..

Er gilt als der Rockstar unter den Modedesignern: Philipp Plein. Mit ausgefallenen Kreationen aus Lack und Leder mit Nieten und Swarovski-Steinchen, sowie großformatigen Drucken hat Plein eine steile Karriere in der Fashion-Szene hingelegt. Jetzt kreierte der Designer erstmals eine limitierte Playboy-Kollektion.

Diese stelle er kürzlich in Begleitung von Prominenten wie Verona Pooth, Model Ivana Ho und Prima Ballerina Maria Yakovleva in Wien und Berlin vor. 

Die limitierte Kollektion umfasst Jeans, Sneakers, Socken, Hoodies, T-Shirts und anderen Accessoires für Frauen und Männer. Alles im typischen "Plein-Stil" gehalten. "Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob jung oder alt", so Plein in einem TV-Interview des Senders "Sat1". Dort trug er passend zum Thema einen weißen Hoodie aus seiner neuen Kollektion. Auf dessen Frontdruck: Das US-Playboy Cover von 1997 mit Titelstar Victoria Silvstedt.

Der Selfmade-Millionär macht mittlerweile über 300 Millionen Euro Umsatz - pro Jahr. Dies sei ihm aber nicht einfach zugeflogen, sondern das Resultat von viel Arbeit, sagte Plein.

"Mode ist der anstrengendste Sport den es gibt", so Plein. Man müsse jedes Jahr vier Kollektionen auf den Markt bringen und dabei immer wieder von Null anfangen, sagte der Stardesigner. "Es ist nicht so, dass man einfach ein T-Shirt designed und dann kann man gut davon leben." Hinter ihm lägen "20 Jahre Fleiß, viel Arbeit und jede Menge Schweiß".

Die Philipp Plein for Playboy Limited Edition gibt es hier

Autor: Max Marquardt, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.