Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Seeed melden sich zurück

Erster neuer Song "Ticket" veröffentlicht - hier hören!

Seeed melden sich mit Song "Ticket" zurück

Lange war Seeed abgetaucht und lief eher unterm Radar. Bereits vor dem überraschenden Tod von Sänger Demba Nabé im vergangenen Jahr hatte die Reggea- und Dancehall-Kombo eine große Tour angekündigt, seit kurzem stehen sie wieder im Studio, damit wir im Herbst satte Beats einstecken können. Nun wurde ihr erstes neues Lied "Ticket" online veröffentlicht. Hier können Sie sich den neuen Seeed-Song anhören.

In der Pressemitteilung zu "Ticket" heißt es: "Seeed arbeiten weiter an neuen Songs. Der jetzt veröffentlichte erste neue Track heißt "Ticket" und ist aus dem neuen, fünften Seeed-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ab Oktober 2019 ist die Band auf großer Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg unterwegs - das erste Mal seit 20 Jahren zu zehnt und nicht zu elft, nachdem Demba Nabé, einer der 3 Sänger, letztes Jahr unerwartet verstorben ist. Alle Termine sind ausverkauft, aber für 2020 sind Open Air Konzerte und Festivalauftritte geplant."

Autor: David Goller, Playboy
„Wonder Woman“ ist für deutsche Männer die heißeste Film-Superheldin
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.