Di., 28.08.2018
Women

Playboy Special Edition: Die 65 schönsten Playboy-Stars

Wir feiern die Schönheit der begehrenswertesten Frauen aus 65 Jahren Playboy-Geschichte. Auf 100 ganz besonderen Seiten haben wir anlässlich des 65. Geburtstag des US-Playboy die schönsten Fotos der 65 größten Stars in einer Special Edition zusammengestellt. Was Sie in unserem Sonderheft alles erwartet? Hier gibt´s einen heißen Vorgeschmack..

Es war nur ein klitzekleiner Artikel in einer Chicagoer Tageszeitung, der die (Magazin-)Welt für immer verändern sollte. Denn darin hatte Hugh Hefner zufällig davon erfahren, dass ein regionaler Kalenderverlag die Fotorechte halten würde – an Aufnahmen einer der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Nacktfotos! Von Marilyn Monroe!

Hefner wusste, dass er jetzt den Titelstar für die erste Ausgabe seiner Magazin-Idee gefunden hatte. Er kaufte ein Bild für 600 Dollar und platzierte die nackte Monroe auf rotem Samt („Das einzige, was ich trug, war Chanel No. 5“) in der Heftmitte seiner Premierenausgabe. Der Rest ist Geschichte.

Credit: Playboy Germany
Die Fotos von Marilyn Monroe in und auf dem weltersten Playboy 1953: Eine warhafte Sexplosion!

65 Jahre später feiern wir nicht nur die weltverändernde Magazin-Gründung eines bedeutenden Verlegers und großen Aufklärers. Wir feiern die Schönheit der begehrenswertesten Frauen aus 65 Jahren Playboy-Geschichte.

Auf 100 ganz besonderen Seiten haben wir anlässlich des 65. Geburtstag des US-Playboy die schönsten Fotos der 65 größten Stars in einer Special Edition zusammengestellt. Von Pamela Anderson, Simone Thomalla, Cindy Crawford, Regina Halmich, Kim Basinger über Frau Dr. Christine Theiss, Carmen Electra, Dita von Teese bis zu Anna Nicole Smith. Und klar – natürlich finden sich auch Fotos der Frau in der Jubiläumsausgabe, mit der alles begann: Marilyn Monroe. Blättern Sie doch hier schon mal rein:

Credit: Playboy Germany
Credit: Playboy Germany
Credit: Playboy Germany
Credit: Playboy Germany
Credit: Playboy Germany

Die Playboy Special Edtion Stars "die 65 Schönsten aus 65 Jahren Playboy" gibt es jetzt am Kiosk - oder hier im Online-Shop.