Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Radio-Schönheit Julia Rohrmoser: "Ich stehe nicht auf Schönlinge"

Unsere aktuelle Ausgabe zieren fünf Moderatorinnen aus fünf verschiedenen Radio Energy-Studios. Wer hätte gedacht, dass Radio so sexy ist? Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: das ist Rock 'n' Roll für die Augen!

Eigentlich wollte sie Musicaldarstellerin werden – doch dann kam das Radio. Also bezaubert Julia Rohrmoser nun die Radio Energy-Hörer und -Hörerinnen mit ihrer bezaubernden Stimme – und uns mit ihrem Anblick.

Eine ihrer Lieblingsstimmen ist die von Justin Timberlake: "Er sieht sexy aus, kann super singen und sich gut bewegen", verrät die Halb-Spanierin. Und auch sonst hat Julia klare Vorstellungen von einem Mann: "Ich stehe nicht auf Schönlinge. Ein Mann muss einfach etwas besonderes ausstrahlen."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BpcCZEdDpVM/]

Wer Julia nicht nur sehen, sondern auch hören möchte, sollte Radio Energy Hamburg einschalten: Dort moderiert sie montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr die Morningshow. Oder ihren Podcast hören: Neue Folgen gibts immer freitags.

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Deutschlands heißeste Radio-Energy Moderatorinnen: Natali Juhasz
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.