Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Rambo ist zurück!

John Rambo ist zurück! Der berühmte Vietnamveteran kehrt nach über zehn Jahren auf die große Leinwand zurück. Mit wem wird er sich dieses Mal wohl anlegen?

Action-Ikone John Rambo ist wieder da! Dies bestätigte Schauspieler Sylvester Stallone (71) vor wenigen Tagen. Im fünften Teil der "Rambo"-Reihe muss der blutrünstige Vietnamveteran nun wohl eine junge Frau aus den Fängen eines brutalen mexikanischen Drogen-Kartells befreien.

Der erste Teil rund um den wortkargen und schießwütigen Ex-Soldaten John Rambo erschien 1982 in den Kinos und wurde sofort Kult. Bis 2008 folgten drei Fortsetzungen - eine blutiger und actiongeladener als die vorherige. Bei der letzten übernahm Sylvester Stallone sogar die Regie und schrieb am Drehbuch mit. Beim fünften Teil wird er - selbstverständlich neben der Hauptrolle - wohl "nur" noch den Posten des Co-Autoren beziehen. Die Dreharbeiten sollen schon im September beginnen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon!

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Shadow of the Tomb Raider Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.