Do., 26.04.2018
Entertainment

Comeback als Dessous-Model: Alessandra Ambrosio

Mit dem Markenclaim "It´s a women´s world" bekennt sich das Modelabel Lascana seit Jahren zu den Bedürfnissen und Ansprüchen moderner Frauen. Nun ist die Marke jedoch einen Schritt weitergegangen. Für ihre neue Kampagne haben sie keine Geringere als das internationale Top-Model Alessandra Ambrosio an die Spitze gesetzt. Als Markenbotschafterin soll das Model nun den Markteintritt von Lascana in den USA unterstützen. Warum das für Playboy-Leser interessant ist? Diese Frage lassen wir besser mal von den Fotos selbst beantworten...

Der selbstbewusste Charakter von Topmodel und Influencerin Alessandra prägt die neue Haltungskampagne von Lascana und spiegelt ihre eigene Lebensgeschichte wider. Bereits als Teenager begann sie ihre beeindruckende Weltkarriere, die durch Engagements von etablierten internationalen Modemagazinen wie Vogue, Elle oder Marie Claire und den einflussreichsten Modedesignern geformt und gefördert wurde.

Credit: Lascana
Credit: Lascana
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Lascana

Mit viel Fleiß und Disziplin sowie durch ihre positive Lebenseinstellung entwickelte sie sich zu der starken Frau, die sie heute ist, weshalb ihr Millionen Frauen auf der ganzen Welt, insgesamt über 16 Mio. Follower, über ihre sozialen Netzwerke folgen.

Credit: Lascana
Credit: Lascana
Credit: Lascana
Credit: Lascana

Die Stärke, die Ambrosio in der Kampagne ausstrahlt, soll auch andere Frauen inspirieren, ihren ganz persönlichen Regeln zu folgen, „anstatt sich im Leben nach anderen zu richten“, ergänzt Alessandra Ambrosio. „Denn wer sich selbst liebt und selbstbewusst fühlt, also glücklich mit sich ist, kann diese Freude auch aktiv mit anderen teilen.“

Titelbild: Playboy Deutschland