Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sharon Stone

Die heißesten Momente der berühmten Femme fatale

Sharon Stone – ihre sieben heißesten Momente

Am Samstag feierte eines der größten Sex-Symbole Hollywoods Geburtstag: Sharon Stone. Die US-amerikanische Schauspielerin gehört mit ihren 60 (!) Jahren immer noch zweifelsohne zu den schönsten und attraktivsten Frauen der Filmwelt. Die Femme fatale war allerdings nicht nur eine wandelnde Männerfantasie, sondern gilt durch ihre starken und selbstbewussten Rollen auch als Vorbild für viele Frauen. Deswegen haben wir für euch ihre heißesten Momente herausgesucht. Alles Gute, Sharon!

7. Eine Göttin auf dem Playboy-Cover

In der Juli Ausgabe des US-Playboys von 1990 zierte Sharon Stone das Cover und zeigte schon am Anfang ihrer Karriere was in ihr steckt.


6. Fesselspielchen mit Arnie („Total Recall“)

In diesem Sci-Fi-Actionfilm spielte Sharon Stone die schöne, aber gefährliche Frau von Arnold Schwarzenegger („Terminator“). Für die Rolle trainierte sie wochenlang. Und es hat sich ausgezahlt. Noch nie sah eine Frau im Bodysuit besser aus. 

5. Das sexy Cowgirl („Schneller als der Tod“)

Im unterschätzten Westernstreifen „Schneller als der Tod“ wickelt Sharon Stone als sexy Cowgirl den Prediger Russell Crowe („Gladiator“) um den Finger. Das muss man erst mal schaffen.

4. Die Zähmung von Sylvester Stallone („The Specialist“)

Im Actionfilm „The Specialist“ heuert sie Sylvester Stallone („Rocky“) als eiskalten Killer an – und verführt ihn.

3. Heiße Momente auf der Couch („Sliver“)

In diesem Thriller um eine mysteriöse Mordserie in einem New Yorker Hochhaus versucht Sharon Stone zusammen mit ihrem Liebhaber William Baldwin einen Killer zu fassen.

2. Erotik auf der Tanzfläche („Basic Instinct“)

Die Tanzszene aus dem Kultfilm „Basic Instinct“ gehört im Bereich des Erotik-Thrillers zu den legendärsten Sequenzen aller Zeiten. Die Chemie zwischen Sharon Stone und Michael Douglas lässt die ganze Tanzfläche Feuer fangen und den Zuschauer elektrisiert zurück. Das ist purer Sex!

1. Die heißesten Sekunden der Filmgeschichte („Basic Instinct“)

In ihrer Rolle als verführerische Autorin und Hauptverdächtige in einer Mordserie im Erotik-Thriller „Basic Instinct“ wurde Sharon Stone endgültig Teil der Filmgeschichte. Die Szene, in der sie während einer Befragung der Polizei ihre Beine übereinanderschlägt und dem Zuschauer einen kurzen Blick unter ihren Rock gewährt, gilt als die meistangehaltene Filmsequenz aller Zeiten. Und sie hat nichts von ihrer Wirkung verloren...

Mehr zu Sharon Stone: Ihre neue Crime-Serie „Mosaic“

Seit Anfang 2018 ist Sharon Stone in der neuen sechsteiligen Crime-Serie „Mosaic“ von Star-Regisseur Steve Soderbergh („Ocean’s“ – Reihe) auf Sky zu sehen. Hier spielt sie eine erfolgreiche Kinderbuchautorin, die während der Silvesternacht spurlos verschwindet

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Titelstar Mareike Spaleck bringt uns ins Schwitzen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.