Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Alle lieben Bonnies Bilder

So reagieren deutsche Promis auf die Playboy-Fotos

So reagieren deutsche Promis auf Bonnie Stranges Playboy-Cover

Mit Bonnie Strange ziert ein deutschlandweit bekannter Social Media-Star den Titel unserer aktuellen Dezember-Ausgabe – kein Wunder also, dass das Cover in den Sozialen Netzwerken und darüber hinaus Aufmerksamkeit findet. Wir haben die Reaktionen gesammelt: Das denken deutsche Promis über Bonnie Stranges Auftritt im Playboy.

Als das Online-Magazin "Promiflash" Palina Rojinski auf dem roten Teppich abfing und ihr Bonnie Stranges Playboy-Bilder zeigte, reagierte die Moderatorin erst erstaunt: "Was? Das hat sie gemacht?" – und war dann sofort begeistert: "Sehr schöne Fotos!". Und auch Tänzerin und Choreographin Nikeata Thompson gefielen die Bilder der frisch gebackenen Mutter auf Anhieb: "Ich bin eh schon Fan, auch auf Instagram. Die Bonnie ist so fleißig, wirklich eine Business-Woman!"

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bp7hkhUHA50/]

Auch beim Blick auf die Social Media-Kanäle wird schnell klar: Bonnie's Mut, sich ein halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Goldie Venus im Playboy zu zeigen, kommt gut an. Unter tausenden Likes und ebenso vielen Kommentaren finden sich die Worte vieler deutscher Promi-Kollegen: Paul Ripke war so sprachlos, dass er nur mit Herzen kommentierte, Musiker McFitti kommentierte stolz mit "Meine Bonnie", Schauspielerin Ursula Carven und It-Girl Daniela Katzenberger gefielen die Beiträge und auch Ex-Playboy-Coverstars Anna-Lena Class, Claudelle Deckert oder Jenny Elvers gratulierten ihrer Nachfolgerin zum gelungenen Titel.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bp6msJPHDgk/]

Was sollen wir sagen – uns geht es nicht anders. WE LIKE!

Sie wollen sich selbst von den Fotos überzeugen? Dann einmal hier entlang.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Titelstar Bonnie Strange
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.