Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Sophia Thomalla macht Schluss...

...mit Urlaub. Aber es gibt Hoffnung!

Heiß, heißer, Sophia

Sophia Thomalla versorgte uns regelmäßig mit heißen Bildern aus ihrem Urlaub. Damit ist jetzt Schluss. Aber keine Sorge – wir werden sie nicht aus den Augen verlieren...

Erst einmal - ein Hoch auf die sozialen Netzwerke! Denn obwohl wir die letzten Wochen mehr Wolken als Sonne gesehen haben, wurde uns beim Anblick der Instagram-Bilder von Sophia Thomalla richtig heiß. Die Schönheit, die im Mai 2012 den Playboy-Titel zierte, hat ihren Urlaub nämlich richtig genossen und uns jeden Tag ein bisschen was davon abgegeben.

Mit ihrem letzten Post nimmt sie uns nun scheinbar alle Hoffnungen auf mehr davon - "Tschüss Urlaub, Hallo München", schreibt sie. Ihr Urlaub scheint vorbei zu sein und die täglichen Bikini-Posts damit auch.

Aber bevor wir jetzt alle die Köpfe hängen lassen – der Post ging noch weiter: "@sixxtv ich komme!" Beim Frauensender Sixx wartet nämlich Arbeit auf sie. Spätestens im Herbst soll hier ihre erste eigene TV-Show "Pain & Fame" ausgestrahlt werden, in der sie den besten Tätowierer Deutschlands sucht. Wir können uns also auf noch mehr nackte Haut freuen und uns bis dahin die schönsten Bilder von Sophia noch einmal ansehen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BIxjjZahI4d/?taken-by=sophiathomalla]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BIus8NJhL0v/?taken-by=sophiathomalla]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BInYRpwh6Je/?taken-by=sophiathomalla] [Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BIkcfgeh9Em/?taken-by=sophiathomalla]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BIsjPHfhNoS/?taken-by=sophiathomalla]

 

Ihr bekommt nicht genug von Sophia Thomalla? Dann sichert euch hier versandkostenfrei ihre Playboy-Ausgabe vom Mai 2012.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.