Di., 20.08.2019
Sport

5 Gründe, warum ER der neue Bayern-Liebling ist

Der FC Bayern München hat seine neue Nummer 10 gefunden – und die heißt Philippe Coutinho! Der 27-jährige Fußball-Star wurde für eine satte Summe von 8,5 Millionen vom FC Barcelona an den deutschen Rekordmeister verliehen, der Brasilianer unterschrieb am Montag für ein Jahr. Mit Coutinho hat Bayern aber nicht nur einen neuen Mega-Star im Repertoire, sondern auch einen weiteren Sympathieträger. Fünf Gründe, warum ER der neue Bayern-Liebling ist!

 

Weil er super motiviert ist

Er will endlich zeigen, was er draufhat. Und das konnte der 27-Jährige beim FC Barcelona nicht wirklich. Mit nur acht Spielen über 90 Minuten sieht seine Bilanz bei den Katalanen eher mau aus. DAS soll sich jetzt ändern – im FCB-TV klingt Coutinho super motiviert: „Was ich sagen kann, ist, dass ich jedes Mal, wenn ich dieses Trikot anziehe, alles für diesen Verein geben werde. (…) Ich kann es auch schon kaum erwarten, das Trikot anzuziehen und zu spielen.“ Na, wenn das nicht vielversprechend klingt…

Weil er kein Schwafler ist

Zuckersüße Worte und hochgegriffene Versprechen? Fehlanzeige. Philippe Coutinho lässt lieber Taten für sich sprechen. Über sich selbst sagt der brasilianische Nationalspieler: „Ich bin eigentlich kein Typ, der gerne über sich selbst spricht, aber ich spiele im Mittelfeld und versuche, Torchancen zu kreieren. Ich arbeite auch defensiv mit.“

Credit: Playboy Deutschland

Weil er bodenständig ist

Von Gold-Steaks, Protz-Karren und Luxus-Fummel fehlen auf seinem Instagram-Profil jede Spur. Stattdessen versorgt er seine 20,5 Millionen Follower mit Fußball-Fotos und Schnappschüssen von seiner Familie.

Weil er Style hat

Immer wieder beweist der Fußball-Star enorme Stilsicherheit. Ob elegant im Anzug, im sportlichen Look mit Cappie oder im lässigen Hawaii-Hemd – Coutinho sieht immer gut gestylt aus. Der 27-Jährige hat modisches Vorbild-Potential – also besser nicht nur fußballtechnisch ganz genau hingucken!

 

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bz_laV1lt8g/]

 

Weil er ein Familienmensch ist

Die Familie ist sein ganzer Stolz – und das zeigt der Fußball-Star auch regelmäßig auf seinem Instagram-Profil. Immer wieder lädt er süße Fotos von sich und seiner Familie hoch, postet niedliche Liebeserklärungen an seine Frau Aine. Mit ihr ist der Mega-Star seit 2012 verheiratet, zusammen sind sie noch viel länger. Große Gefühle statt Macho-Allüren – das macht ihn zum sympathischen Superstar.

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B0NId8mADot/]

Titelbild: Playboy Deutschland