Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die legendärsten Momente von Mats Hummels

Der Fußballer wird heute 30

Die legendärsten Momente von Mats Hummels

Mats Hummels Fußballstar, Frauenschwarm und (nach eigener Aussage) Naschkatze. Mit den legendärsten und lustigsten Momenten seiner Karriere sowie privaten Highlights feiern wir den Verteidiger, der heute 30 Jahre alt wird.

Nationalelf-Debüt

Zum ersten Mal spielte Hummels im Mai 2010 in der Nationalmannschaft mit, bei einem Freundschaftsspiel gegen Malta. Trainer Joachim Löw wechselte den damals 21-Jährigen nach 46 Minuten für Sedar Tasci ein.


Interview mit dem Zeit-Magazin

"Ich esse unheimlich gesund, aber ich bin manchmal eine kleine Naschkatze.“ Das gestand Hummels 2016 in einem Interview mit dem Zeit-Magazin. Er habe eine Schublade voller Schokolade in der Küche, allerdings fasse er diese nicht an. So wie es sich für einen Sportler auch gehört. Schwach werde er aber, wenn er mal nicht zuhause ist, zum Beispiel am Flughafen: "Dann hole ich mir manchmal etwas Schokolade oder ein Eis. Ich mag eigentlich alles, was süß ist."

Der Weltmeister-Titel

2014 in Rio de Janeiro war es dann soweit: Da holte die deutsche Nationalmannschaft den Weltmeister-Titel mit einem 1:0 nach Hause. Die vollen 120 Spielminuten stand der Verteidiger damals im Finale gegen Argentinien auf dem Feld.


Private Einblicke

Vor allem für die weiblichen Fußball-Fans war dieser Post auf Instagram wohl ein Highlight.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BhtE-wyHAyi/]

Die Umfrage

Für Fußballspieler sollte das Aussehen zwar nicht die oberste Priorität sein. Trotzdem ist es ganz schmeichelhaft, herauszufinden, dass man der attraktivste Spieler in der Bundesliga ist. Mit 31,8 Prozent gewann Hummels 2016 die Umfrage des Marktforschungsinstituts mafo.de.


Babyglück

Im Januar 2018 wurden Mats und seine Frau Cathy zum ersten Mal Eltern. Ihr neues Familienglück teilten sie der Welt mit diesem Twitter-Post mit.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Magier Nicolai Friedrich zu Besuch in der Playboy-Redaktion
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.