Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Sportmomente des Jahres 2018

Tragisch, Dramatisch und saukomisch

Die Sportmomente des Jahres 2018

Überraschende Erfolge, tragische Ausrutscher und magische Treffer: Wir blicken zurück auf die spannendsten Sportmomente des Jahres 2018 (P.S. Über die Fußball-WM hüllen wir einfach mal den Mantel des Schweigens...)

Deutschland triumphiert

Es war vielleicht die Überraschung der Olympischen Spiele 2018: Deutschlands Eishockey-Nationalmannschaft  zieht nach Siegen gegen Schweden und Kanada ins Olympia-Finale ein. Dass es dort dann eine knappe Niederlage gegen Russland gab? Schade, aber kein Grund zur Trauer.  Den Verlauf des Eishockey-Wunders zeichnet diese ZDF-Doku nach.

 

Zlatan trifft

Dass Zlatan Ibrahimovic ein außergewöhnlicher Spieler ist, weiß in Europa jeder Fußballfan. Um es auch den Amerikanern nachdrücklich klarzumachen, brauchte der Schwede nur ein Spiel. Gleich bei seinem ersten Auftritt für Los Angeles Galaxy erzielte er diesen großartigen Teffer – der zum Tor des Jahres in den USA gewählt wurde.

 

Karius patzt

So etwas hatte man in einem Champions-League-Finale nicht nicht gesehen: Die Aussetzer des deutschen Torwarts Loris Karius besiegelten die Niederlage seines Klubs FC Liverpool gegen Real Madrid. Mittlerweile spielt der gebürtige Biberacher bei Besiktas Istanbul.

 

Lange feiert

Bei seinem Sieg beim Ironman auf Hawaii beweist Patrick Lange, dass er nicht nur schwimmen, laufen und Radfahren kann, wie kein Zweiter, sondern, dass er auch Talent für den großen Auftritt hat: Direkt nach seinem Triumph macht er seiner Freundin Julia öffentlich einen Heiratsantrag.

Zverev siegt

Als Megatalent gilt er seit Langem: Dass er nun als erster Deutscher seit Boris Becker (1995) das ATP Masters gewann, kam dennoch überraschend. Alexander Zverev besiegte bei seinem Triumphzug im Halbfinale Roger Federer und im Finale Novak Djokovic – und es gibt nicht wenige, die bereits prognostizieren, er werde das Welttennis bald genauso dominieren, wie diese beiden es lange Zeit getan haben.

 

 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Männerbar: So mixen Sie einen SnoMageddon
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.