Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das ist das erste Cannabis-Fitnessstudio der Welt

High Intensity Training mal anders

High Intensity Training: Erstes Cannabis-Fitnessstudio eröffnet

Kiffer sind lethargisch, unsportlich und notorische Couch-Potatos? Von wegen! In den USA eröffnet bald das erste Cannabis-Fitnessstudio der Welt. Mit ganz besonderen Trainingsmotivationen. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen...

Ex-NFL-Star Ricky Williams und Cannabis-Aktivist Jim McAlpine wollen im Herbst das "Power Plant Fitness" in San Francisco eröffnen. Zwischen Laufband und Drückbank können die sportelnden Stoner dort Marihuana-Snacks verputzen und Cannabis-Dampf inhalieren. Ein ganzheitliches Work-Out für Körper und Geist versprechen die Erfinder.

Grünes Doping

Williams und McAlpine sind sicher, dass Marihuana wie ein sanftes Doping wirken kann. "Wenn man es vernünftig anwendet, hebt Marihuana die Faktoren von Sport hervor, die du liebst, und hilft dir, dich zu verbessern, " meint McAlpine.

Ob das nun stimmt oder nicht, zumindest dürfte die Aussicht auf ein Cannabis-Gym doch den ein oder anderen Kiffer von der Couch aufs Laufband bringen. Ob sich Snoop Dogg schon angemeldet hat, ist nicht bekannt...

5 Fakten übers Cannabusiness - Was Sie noch nicht übers Gras-Geschäft wussten

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Kiffende Instagram-Schönheiten
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.