Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Olympionikin Petrissa Solja holt Silber

Die erste Medaille für unsere Tischtennis-Frauen

Unser Tischtennis-Ass schreibt Geschichte

Die nächste Medaille für unsere Olympionikinnen: Petrissa Solja gewann gestern die Silbermedaille im Mannschafts-Tischtennis! Zwar war im Finale gegen China, der Tischtennis-Nation schlechthin, kaum ein Kraut gewachsen, dafür aber standen alle Sympathien auf Seiten des deutschen Underdogs. "Wir haben Silber gewonnen und nicht Gold verloren", resümiert Petrissa. Ein weiterer Coup: Es ist die allererste Medaille für die deutschen Tischtennis-Frauen bei den olympischen Spielen! Damit haben Petrissa und ihre Mannschaftskolleginnen Han Ying und Shan Xiaona Olympia-Geschichte geschrieben.

Nach Julia Lier, die im Doppelvierer-Rudern Gold gewann, ist Petrissa bereits unsere zweite Olympionikin, die eine Medaille nach Deutschland holen konnte. Eine tolle Leistung, auf die sie stolz sein kann - genau wie auf ihre Fotos im aktuellen Playboy (hier versandkostenfrei bestellen!).

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.