Do., 13.10.2016
Sport

"Wee Day Out"

Auch Bike-Trial-Profis brauchen mal eine Auszeit. Deswegen nimmt sich Danny MacAskill einen Tag frei und verbringt ihn in "Wee Day Out" mit seiner großen Liebe in den schottischen Highlands

Seine große Liebe? Nein, keine Frau. Das Mountainbiken machte Danny MacAskill 2009 weltbekannt – spätestens seitdem gibt es den Schotten und sein Fahrrad nur noch im Doppelpack.

Mit seinem neuen Clip "Wee Day Out", den er und das Red Bull Media House kürzlich veröffentlicht haben, hebt Danny MacAskill das Mountainbiken auf ein ganzes neues Niveau. Egal, ob Unterwasserfahrten, ein Ritt auf dem Heuballen oder eine Scrub-to-Barrel-Roll MacAskill zeigt, wie sich atemberaubende Natur und unglaubliche Radkünste mit Humor verbinden lassen.

Titelbild: Fred Murray/Red Bull Content Pool