Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Mr Unbesiegbar wird 50

Die 10 größten Momente aus Stefan Raabs Fernsehkarriere

Stefan Raabs 10 größte Momente

Stefan Raab trug im Laufe seiner Karriere viele Namen. Für Guildo Horns Grand Prix-Beitrag komponierte Raab unter dem Pseudonym Alf Igel. 2001 gab er sich selbst den Kampfnamen Killerplauze, als er gegen Regina Halmich in den Ring stieg. In seiner Sendung "Schlag den Raab" verdiente er sich schließlich den Namen "Mr. Unbesiegbar".

Seine große Samstagabendsendung lief am 19. Dezember 2015 zum letzten Mal und verabschiedete sich aus dem Fernsehen. Kurz davor endete "TV Total" nach mehr als 16 Jahren und dem Entertainer trieb es die Tränen in die Augen. Zum Geburtstag der TV-Allzweckwaffe Stefan Raab, schauen wir zurück auf seine größten Momente.

1. Vivasion

2. Raabigramm

3. TV Total - Pulleralarm

4. Beim ESC: Wadde hadde dude da

5. Rappen mit Will Smith

6. Mit Lena beim ESC

7. Bei Anruf Bohlen

8. Raab in Gefahr

9. Stefan als Reiner Calmund

10. Schlag den Raab

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.