Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Neo Magazin Royale

7 Dinge, auf die wir uns nach der Sommerpause freuen

Böhmi is back!

Die Sommerpause ist vorbei und Jan Böhmermann kommt mit seinem Neo Magazin Royale zurück ins Fernsehen. Die Staatsaffäre um den türkischen Präsidenten Erdoğan ist medial abgeflacht und wir warten gespannt, was "Böhmi" sich in seinen Ferien alles für uns ausgedacht hat. Auf folgende sieben Dinge freuen wir uns ganz besonders

In der offiziellen Pressemitteilung wird der Entertainer folgendermaßen zitiert: "Dass so viele spannende Dinge in der Welt passiert sind, während das 'NEO MAGAZIN ROYALE'  in der Sommerpause war, finde ich bewusst verletzend. Ich bin froh, dass es am Donnerstag endlich wieder losgeht. Durch Betriebsoptimierung und personelle Umstrukturierung konnten wir das 'NEO MAGAZIN ROYALE' sogar noch besser machen – damit dürfte unsere Sendung jetzt selbst den höchsten Qualitätsansprüchen genügen". Auf diese sieben Dinge freuen wir uns...

1. Noch mehr Gesangseinlagen

Das Neo Magazin Royale verabschiedete sich mit einer waschechten Musical-Show in die Sommerpause. Nummern wie "Eine deutsche Rapgeschichte", "Ich hab Polizei" und "Laugengebäck". Egal ob Rock oder Rap - Mit ziemlicher Sicherheit wird Böhmermann wieder das ein oder andere Brett rausfeuern.

2. Neues von Photoshop-Philipp

Zwar hat Böhmermanns fiktiver Mitarbeiter "Photoshop-Philipp" nicht so viel mediales Aufsehen bekommen wie so manch anderer Einspieler, aber vermutlich liegt es einfach daran, dass "er's nicht so mit Menschen hat". 

3. Die Bastel-Brothers

Böhmis Reaktion auf den "Do it yourself"-Kult. Die Bastel-Brothers sind in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum kaum zu übertreffen!

4. Dendemann

Dendes Kommentar der Woche in reinster Rap-Form. Was manche in Worte nicht fassen können, packt er in Reime - Bitte mehr davon.

5. Böhmermann in den USA

Immer wieder drang durch, dass das Neo Magazin Royale-Team in einer amerikanischen Late Night Show zu Gast war. Viele Fans fragen sich wo? Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, Conan O'Brien? Man weiß es nicht sicher, aber die Antwort wird wohl in einer der kommenden Sendungen folgen.

6. Das nächste große Ding

Mit dem #Varoufake, dem vielfach zitierten "Schmähgedicht" und dem #Verafake bewies Böhmermann, dass er die Gesetze der Medien verstanden hat. Wen wird er sich wohl als nächstes zur Brust nehmen?

7. Die erste Show heute

Zu Gast ist der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, der Hashtag der Woche lautet #Solariumfleck. Womit werden die Zuschauer heute überrascht? Sind Trump und die AfD-Riege doch nur ein böser Witz von Böhmermann? Heute um 22:30 Uhr gibt es die erste von 14 neuen Folgen in ZDFneo. Das ZDF strahlt die Sendung am Freitagabend ab 0.00 Uhr aus. Bereits vorab gibt es die Show ab 20:15 in der Mediathek des ZDF.

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.