Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Darauf freuen wir uns im März...

Lust auf Horror, Drama, Krimi, Action, Science-Fiction oder Thriller? Dann ist der März genau dein Monat! Netflix, Amazon und Co. haben in diesem Monat einige schaurig schöne Neuheiten an Serien und Filmen zu bieten. Acht Gründe, den März auf der Couch zu verbringen...

...Suchtgefahr programmiert. 

1. Slasher – Netflix 

Wem "Scream", "Halloween" und "Freitag der 13te" gefällt, der sollte unbedingt "Slasher" einschalten. Sarah Bennett kehrt in ihre Heimatstadt zurück, als eine grausame Mordserie beginnt. Morde, die die an die Tötung ihrer Eltern erinnern.

Serienstart: 1. März auf Netflix

2. stan Lee's Lucky Man – Sky 1

Sein fataler Hang zum Glücksspiel ruiniert dem britischen Polizist Harry Clayton das Leben. Völlig am Abgrund, begegnet er der geheimnisvollen Eve, die sein Leben verändert. Sie überlässt ihm einen antiken Glücksbringer, und fortan rollt der Rubel. Doch wo ist der Haken? Eine Action-Serie über einen etwas anderen Helden, der ein Spiel mit Glück und Pech eingegangen ist.  

Serienstart: 1. März auf SKY 1

3. Z: The Beginning of Everything – Amazon

Alabama in den 1920ern: Zelda, die spätere Ehefrau des berühmten Schriftstellers F. Scott Fitzgerald, bricht Tabus und testet so die gesellschaftlichen Regeln aus. Von den Konsequenzen zeigt sie sich unbeeindruckt. Sie möchte ein Leben der Zukunft, keines der Vergangenheit, leben. Partys, Jazz, die Künstler der Zeit, aber auch Ehebruch, zerplatzte Träume und Psychose spielen eine große Rolle in der Serie auf Amazon Prime. 

Serienstart: 3. März auf Amazon Prime

4. Marvel's Iron Fist – Netflix

Der Mann mit der Eisenfaust bekommt seine eigene Serie: Danny kommt 15 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod durch einen Flugzeugabsturz nach New York zurück. Er will sein Geburtsrecht, das Familienunternehmen, einfordern. Intrigen, die Vergangenheit und seine Pflicht als Superheld Iron Fist bestimmen fortan sein Leben. 

Serienstart: 17. März auf Netflix

5. You Are Wanted – Amazon

Hotelmanager und Familienvater Lukas (Matthias Schweighöfer) wird plötzlich Ziel eines Hackers. Der Fremde übernimmt die Kontrolle über sein Leben: Telefon, persönliche Daten, einfach alles. Der Hacker schreibt sogar die digitale Identität seines Opfers um, sodass ihn das BKA verdächtigt, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Für ihn ist klar: Er muss sich wehren!

Serienstart: 17. März bei Amazon Prime

6. Tote Mädchen Lügen Nicht – Netflix

Eines Tages kommt Clay von der Schule nach Hause und findet eine mysteriöse Box auf der Veranda. Darin befinden sich Kassetten von Hannah Baker, seiner Klassenkameradin, die sich vor Kurzem umgebracht hat. Auf den Bändern gibt sie 13 Leuten die Schuld an ihrem Selbstmord. Und diese Leute sollen es jetzt erfahren: "Wenn du die Wahrheit erfahren willst, drück einfach auf Play."

Serienstart: 31. März auf Netflix

7. Taboo – Amazon

1814: Der totgeglaubte Abenteurer James Delaney kehrt nach zehn Jahren aus Afrika nach London zurück. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten. Mit einem geerbten Landstrich in den USA kann er einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges nehmen. In der historischen Drama-Serie verwickelt er sich in Verschwörungen, Verrat und dunkle Familien-Geheimnisse. An der Seite von Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“) ist die deutsche Schauspielerin Franka Potente ("Lola rennt", „The Bridge – America“) zu sehen.

Serienstart: 31. März auf Amazon Prime

8. The Discovery – Netflix 

Ein ewiges Menschheitsrätsel wird gelöst: Wissenschaftler entdecken, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Folgen sind dramatisch: Millionen begehen Selbstmord. Denn warum im trostlosen Hier und Jetzt ausharren, wenn im Jenseits vielleicht etwas Besseres auf uns wartet? Eine vielversprechende Mischung aus Science-Fiction-Thriller und Romanze.

Filmstart: 31. März auf Netflix

Video: Frühlingsflirt – So geht's

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen