Mo., 27.05.2019
TV & Serien

Durch die Nacht mit Pamela Anderson: "Die Playboy Mansion war meine Universität"

Schon viele prominente Paare durften im legendären Arte-Format "Durch die Nacht mit..." auf gemeinsamen Streifzug gehen. Nun wurde auch der Playboy-Ikone Pamela Anderson diese Ehre zuteil. In der neuesten Ausgabe der Sendung begibt sie sich zusammen mit dem kroatischen Philosophen Srećko Horvat auf Entdeckungstour durch Graz.

Die beiden Protagonisten der neuesten Folge "Durch die Nacht mit..." verbindet nicht nur eine Freundschaft, sondern auch gemeinsame Anliegen. Themen wie Tierschutz, sowie Menschen- und Umwelt-Rechte liegen sowohl Pam am Herzen, als auch ihrem Gegenüber Srećko Horvat. Anderson lebt seit vielen Jahren vegan und engagiert sich nach ihrer Modelkarriere als Aktivistin. Horvat gründete zusammen mit dem ehemaligen griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis die paneuroäische Bewegung "DiEM25".

"Die Playboy Mansion war meine Universität"

Neben politischen Themen spricht Pamela Anderson auch über ihre Zeit auf der Playboy Mansion, sowie den Tod von Hugh Hefner. Auch über ihre Schüchternheit, mit der sie zu Beginn ihrer Karriere zu kämpfen hatte, wird angesprochen. Die 52-minütige Folge gibt insgesamt einen spannenden Einblick in das bewegte Leben Pamela Andersons, vom Pin-Up-Star zur Aktivistin. Die Folge "Durch die Nacht mit..." ist noch bis zum 19. Juni auf Arte verfügbar.

Ganze Folge - Durch die Nacht mit Pamela Anderson und Srećko Horvat: