Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Pastewka ist wieder da

Amazon Video bringt die Kult-Serie zurück

Pastewka ist wieder da

Trotz aller Beliebtheit: Eine Verlängerung der Comedy-Sitcom „Pastewka“ war nach sieben Auflagen nicht mehr geplant. Jetzt, fast vier Jahre nach dem Serien-Erfolg, bringt der Streaming-Dienst "Amazon Video" eine achte Staffel in die Wohnzimmer der Republik. Die Kultserie ist zurück!

Endlich: Es gibt wieder eine neue Staffel von „Pastewka“. Seit 2005 spielte Bastian Pastewka in der Kult-Sitcom die lustigste Rolle seines Lebens: sich selbst. Ob Streit bei der Köttbullar-Ausgabe im Ikea-Restaurant oder Wortgefechte beim Frühstück mit der Freundin: Der Alltag von Pastewkas Serien-Alter Ego lieferte genug Pointen, um „Pastewka“ für viele zum Besten zu machen, was die deutsche Fernsehlandschaft in Sachen Comedy zu bieten hat.

Umso größer war die Enttäuschung der Fans, als es so aussah, als würde es nach den letzten neuen Folgen, die im Herbst 2014 auf Sat.1 zu sehen waren, für die Serie nicht mehr weitergehen.

Schlecht gelaunt, aber urkomisch: Bastian Pastewka spielt sich selbst.

Nun springt Amazon ein und spendiert „Pastewka“ eine achte Staffel: Die neuen Folgen sind seit 26.01. auf der Streaming-Plattform Amazon Videozu sehen.

Neben Pastewka ist auch der restliche Cast – Freundin Anne (Sonsee Neu), Halbbruder Hagen (Matthias Matschke), Nachbarin Svenja (Bettina Lamprecht) und Managerin Regine (Sabine Vitua) – wieder vollständig dabei.

Zum Fremd- und Mitschämen, Schieflachen, Mitfühlen – unbedingt anschauen!

 

Autor: Zeno Bampi Jr.
Three Billboards Outside Ebbing Missouri - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.