Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Unsere Titelstars bei "Let's Dance"

Diese Damen sehen Sie heute Abend im TV

Diese Playboy-Titelstars sehen Sie heute Abend bei "Let's Dance"

Heute Abend um 20.15 Uhr geht es weiter mit der elften Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Unter den Teilnehmerinnen befinden sich drei Promi-Damen, die bei uns mehr bereits mehr Haut gezeigt haben, als das deutsche Fernsehen erlaubt. 

Tina Ruland 

Schon im deutschen Kult-Film "Manta, Manta" (1991) verdrehte die deutsche Schauspielerin Tanja Ruland den Männern die Köpfe – im Oktober 2013 konnten wir sie zum zweiten Mal im Playboy bewundern: 

Iris Mareike Steen

Der GZSZ-Star verzückte uns im September 2015 mit diesen sinnlichen Bildern. "Ich bin mir sicher 'Let's dance' wird eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber auch voller Vorfreude", sagt sie über ihre Teilnahme bei der Tanz-Show. 

Jessica Pazka

Die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin zierte im August 2017 das Playboy-Cover. In diesem Jahr hatte sie die Rollen getauscht und als "Bachelorette" selbst Rosen verteilt.

 

Autor: Lisa Carbonaro, Playboy.de
Titelstar Mareike Spaleck bringt uns ins Schwitzen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.