Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hier geht es heiß her

10 TV-Serien, in denen Sex eine Hauptrolle spielt

Sex spielt in diesen Serien die Hauptrolle

Bekanntlich gilt Sex als die schönste Nebensache der Welt. In den folgenden TV-Serien spielt leidenschaftlicher Sex allerdings sogar meist eine Hauptrolle. Darüber freuen wir uns natürlich, denn: Es gibt wirklich sehr, sehr, sehr viel zu sehen... doch Schmuddelfilmchen schimpfen sich diese hochwertigen und unterhaltsamen Produktionen nicht. Also auch keine Vorwürfe von der Liebsten... wir wünschen viel Spaß beim gucken!

1. MASTERS OF SEX

In "Masters of Sex" geht es - wenig überraschend - um Sex in allen denkbaren Varianten. Über eher mechanisch, klinisch, emotionslos oder animalisch und leidenschaftlich ist alles vertreten, die Darstellungen bleiben dabei aber immer glaubhaft.

via GIPHY

2. SEX AND THE CITY

"Sex And The City" war der erste Serien-Hit, der Sex aus Frauensicht zeigte. Die vier Freundinnen lassen dabei nichts anbrennen und fackeln auch nicht lange. Vielleicht kann man(n) ja noch etwas beim gucken lernen?

via GIPHY

3. ORANGE IS THE NEW BLACK

"Orange Is The New Black" mag als Serie rund um den Frauenknast so einiges Klischee erfüllen, zeigt aber auch menschliche Tiefe und eine gute Menge Humor. Könnte man auch ohne 'steamy' Duschszenen gucken! 

via GIPHY

4. NIP/TUCK - SCHÖNHEIT HAT IHREN PREIS

Zwei attraktive Schönheitschirurgen, eine Menge Testosteron, perfekte (Frauen-)Körper. Diese Mischung sollte viele, heiße Sexszenen versprechen und das tut sie auch: „Nip/Tuck“ ist eindeutig die Erotischste aller Arzt-Serien.

via GIPHY

5. THE L WORD

"The L Word" zeigte erstmals vor allem lesbische Liebesbeziehungen, in all ihren Schattierungen. Dazu gehören natürlich auch einige sinnliche Sexszenen oder dieser hübsche, kleine Striptease.

via GIPHY

6. SHAMELESS

Wie der Titel schon sagt, zeigt "Shameless" recht schamlos und direkt den Alltag der Familie Gallagher, die es, mit einem hemmungslosen Säufer als Familienoberhaupt und so gut wie keiner Kohle, nicht unbedingt leicht hat. Die älteste Tochter Fiona weiß aber, wie man in der tristen Umgebung trotzdem eine Menge Spaß haben kann...

via GIPHY

7. TRUE BLOOD

Vampire sind ja nicht nur für ihren Durst nach Blut, sondern meist auch für ihre große Libido bekannt. Nicht anders ist es in "True Blood". Selten kommt eine Folge ohne mehrere heiße Aufeinandertreffen aus - manchmal gerne in Form von wilden Orgien, manchmal sogar tödlich. Da bekommt "la petite mort", wie die Franzosen ihren Orgasmus gerne umschreiben, eine ganz neue Bedeutung.

via GIPHY

8. SPARTACUS

Mehr animalischer Sex geht nicht! Im alten Rom ging es offenbar ziemlich wild zu: rauschende Feste, zügellose Orgien und Sex in allen Stellungen und Spielarten machten Intrigen und Kämpfe eher zur Nebensache.

via GIPHY

9. CALIFORNICATION

In „Californication“ verbinden sich Sex und Humor zu einer herausragenden Mischung. Hier gibt es sehr viel zu sehen, aber dank Hauptdarsteller Dave Duchovny auch viel zu lachen! Wie man in unserem GIF erkennt, wird auch gerne mal ein näherer Blick riskiert...

via GIPHY

10. GAME OF THRONES

Viel müssen wir zur Hit-Serie "Game of Thrones" wohl nicht sagen, dass Sex (oder sehr gewaltsame Tode) im Kampf um Westeros die Hauptrolle zu spielen scheinen, ist mittlerweile wohl bekannt. Wir beschweren uns nicht und vertreiben uns die Wartezeit bis zur nächsten Staffel mit einer der obigen Serien.

via GIPHY

Autor: Teresa Neißendorfer
Sechs gute Gründe für Morgensex
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.