Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Blockbuster-Alarm

Die TV-Highlights zu Ostern

TV-Programm Ostern 2019: Alle Blockbuster & Film-Highlights

Eier suchen ist ja ganz nett, doch Mann braucht an den freien Ostertagen auch eine gewaltige Ladung Action und Unterhaltung. Wir stellen euch die Highlights vor.

Wollt ihr gemeinsam mit der ganzen Familie die TV-Highlights schauen oder nach dem Trubel gemütlich die Blockbuster genießen? Hier ist eine feine Auswahl an Familien- und Actionfilmen.

KARFREITAG, 30.03.2018

ProSieben, 20.15 Uhr

"Baywatch" ist der Film zur Erfolgsserie. Er veralbert das Original allerdings, worüber vielleicht nicht jeder lachen kann. Zu Schauen gibt es aber genug.

RTL II, 20.15 Uhr

Iron Man ist schon ein Klassiker. In Teil 3 muss Robert Downey Jr. wieder die Welt retten.

ZDF, 00.25 Uhr

Trumbo – In den Vierzigerjahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston): Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Triumphzug. Jay Roachs Film zeigt die Geschichte einen außergewöhnliches Mannes (der von einem grandiosen Bryan Cranston gespielt wird) und ist ein bedrückendes Zeitportrait.

OSTERSAMSTAG, 31.03.2018

ZDF, 20.15 Uhr

50 Jahre Hitparade

Käseigel auf den Tisch und nostalgisch werden –  das ZDF feiert in einer großen Jubiläumsshow den runden Geburtstag des TV-Klassikers. Thomas Gottschalk moderiert und begrüßt zahlreiche „Hitparaden“-Lieblinge und Weggefährten.


OSTERSONNTAG, 01.04.2018

RTL, 20.15 Uhr

Bei den "MInions" haben alle Spaß. Auf geht's ins gelbe Abenteuer. Auf dem Weg zum geheimen Verbrecherkongress in Orlando, treffen sie auf Scarlett Overkill, der größten Superschurkin der Welt. 

ProSieben, 22.35 Uhr

Katastrophen-Film, oder doch bald Realität? Zur späteren Stunde kann man bei "The Day After Tomorrow" die Auswirkungen des Klimawandels sehen.

kabel eins, 20.15 Uhr

Wir können es nicht oft genug wiederholen – Ostern ohne Bud Spencer und Terence Hill ist kaum vorstellbar. In "Die rechte und die linke Hand des Teufels" wird wieder gehauen.

OSTERMONTAG, 02.04.2018

ARD, 20.15 Uhr

Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Zum letzen Mal ermitteln Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) in Bremen.

Pro Sieben, 20.15 Uhr

Deadpool – Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägem Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstört haben.

Autor: Britta Geiger
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.