Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playmate Doreen Seidel beim "NITRO Autoquartett"

So heiß kann Karten spielen sein...

Unser Renn-Häschen auf RTL NITRO

Am 14. Oktober 2016 startet um 21.10 Uhr die erste Staffel des "NITRO Autoquartetts" auf RTL NITRO. Mit dabei: unser Renn-Häschen Doreen Seidel

Im Mai 2008 zeigte Playmate Doreen Seidel uns im Heft alles, was sie zu bieten hat. Dass sie aber auch auf der Rennstrecke (und angezogen) eine gute Figur macht, hat sie uns danach als begeisterte Rennfahrerin, zum Beispiel beim Audi Sport TT Cup 2015, bewiesen.

Auf RTL NITRO zeigt unser Renn-Häschen nun erneut, dass schnelle Autos und schöne Frauen die wohl schönste Kombination auf Erden sind. Am 14. Oktober startet dort die erste Staffel des "NITRO Autoquartetts", das an sechs Freitagen jeweils um 21.10 Uhr ausgestrahlt wird. Zusätzlich zeigt der Sender zwei "Best of"-Sendungen.

Gemeinsam mit den Stamm-Spielern Detlef Steves und Christian Menzel kämpft sie dabei gegen prominente Gast-Spieler wie Mario Basler, Attila Hildmann oder Ulf Kirsten – sowohl beim Kartenspielen, als auch auf der Rennstrecke.

Allerdings wird Doreen nicht in allen sechs Folgen zu sehen sein. Sie vertritt in drei Folgen die verletzte Miriam Höller als Stamm-Spielerin. Wir sagen: Einen schöneren Ersatz hätte RTL NITRO nicht bekommen können...

So war es beim Shooting mit November-Playmate Lea Götz:

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.