Di., 15.10.2019
TV & Serien

Zum Start von „Bachelor in Paradise“: So erobert Man(n) unsere Playmates

Sie sind wahrhafte Schönheiten, unsere Playmates! Und trotzdem: Isabell Bernsee und Julia Prokopy sind Single. Beide haben den Entschluss gefasst, ihrem Solo-Leben ein Ende zu setzten und nehmen an der Kuppel-Show „Bachelor In Paradise“ teil, die am heutigen Dienstag auf RTL startet. Aber was muss ein Mann mitbringen, um eine der Frauen für sich zu gewinnen? Die Playmates haben es uns verraten …

Wie erobert Man(n) Isabell Bernsee?

Isabell Bernsee

Unsere Miss Juni von 2015 hat Feuer: Sie weiß, was sie will, sagt, was sie denkt. Und genau das sucht sie auch in einem Mann – zahme Schönlinge haben bei ihr keine Chance! Doch wer direkt in das Herz der „Bachelor“-Teilnehmerin von 2019 treffen will, muss vor allem eins sein: Kampfsportler. Schon mit fünf Jahren fing Isabell in der Kampfschule ihres Vaters an zu trainieren und bestritt Taekwondo-Fights. „Als Model wird es aber nicht gern gesehen, wenn man immer mit blauen Flecken ankommt. Also habe ich mit 15 aufgehört, aktiv zu kämpfen“, erzählte sie uns damals im Interview. Um ihren Körper zu formen, trainiert sie aber immer noch viermal die Woche.

Um ihren Mr. Right kennenzulernen, wollte sie auf Wettkämpfen Ausschau halten – geklappt hat das wohl nicht. Aber wer weiß: Vielleicht ist ja im Paradies ein Kandidat dabei, der weiß, wie man die Fäuste fliegen lässt …

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B3hHONRg0Qz/]

Wie erobert Man(n) Julia Prokopy?

Julia Prokopy

Sie war unsere Wiesn-Playmate 2018 – verdrehte den Männern auf dem Oktoberfest reihenweise die Köpfe. Anders als Isabell, steht Julia auf echte Gentlemen. In einem Interview verriet sie uns außerdem, dass immer offen für einen Flirt ist, „solange es charmant abläuft“. Womit ein Mann jedoch vollends ihr Herz für sich gewinnen kann? Mit einer großen Portion Humor! „Das ist das Wichtigste. Ich lache einfach gern!“, sagte die Playmate damals.

Das Aussehen ist für sie da eher zweitrangig. Nur auf eine Sache legt die Flugbegleiterin Wert: Der Mann muss größer sein als sie! Das klingt doch eigentlich nach realistischen Ansprüchen, oder?

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B3mIcRnAppQ/]
Mehr heiße Fotos von Isabell und Julia gibt es auf Playboy Premium.