Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stimmt ab für Januar-Playmate Sabina Toet

Geburtsdatum: 22.9.1988 

Geburtsort: Etten-Leur, Niederlande

Wohnort: Amsterdam

Maße: 88-61-90 

Größe: 175 cm

Raus aus der Stadt

Ich lebe in Amsterdam. Für eine Hauptstadt ist Amsterdam zwar sehr gemütlich, was mir gut gefällt. Aber irgendwann würde ich gern aufs Land ziehen. Ich brauche keine große Stadt, um glücklich zu sein. Vielleicht lege ich mir später auch einen Bauernhof zu. Da könnte ich mein eigenes Gemüse im Garten anpflanzen. Am Shooting für den Playboy hat mir allein schon die Idee gut gefallen, dafür aufs Land rauszufahren, in eine alte Burg mitten in Holland.

Natürlich ich

Ich hatte nie ein Problem damit, nackt zu sein. Es gibt ja viele Frau en, die sagen: „... aber früher war ich schüchtern.“ So bin ich nicht. Nackt zu sein fühlt sich für mich natürlich an – und zum Glück habe ich einen Körper, den ich mag, wie er ist. Ich lasse mich auch gern so fotografieren. Bei einer Aktaufnahme stehe nur ich ganz allein im Mittelpunkt.

Nachtleben daheim

Statt auszugehen, lade ich lieber Freunde zu mir nach Hause ein. Und ich glaube auch, dass ich eine gute Gastgeberin bin. Bevor die Gäste kommen, verbringe ich Stunden damit, alles zu dekorieren. Es muss perfekt sein! Früher war ich wesentlich häufiger unterwegs. Eher in Bars als in Clubs, aber ich bin immer gern ausgegangen. Jetzt werde ich mehr und mehr zum Stubenhocker. Ich habe es einfach gern gemütlich.

Bloß keine Romantik-Komödien

Wenn ich einen Abend für mich habe, lese ich meistens. Thriller und Krimis, leichtes Zeug. Ich schaue mir aber auch gern bei einer Flasche Wein einen Film an. Allerdings stehe ich eher auf Männerfilme. Romantische Komödien halte ich nicht aus. So perfekt ist das Leben einfach nicht! Lieber mache ich mir einen Actionfilm an, in dem Autos explodieren und Dinge durch die Gegend fliegen. Das macht mir mehr Spaß.

Traum von der Familie

Männer müssen für mich richtige Männer sein, keine Jungs. Ich mag dunkelhaarige Typen, die witzig und geistreich sind und gut angezogen. Vielleicht stehe ich deswegen auch eher auf etwas ältere Männer, die etwas reifer sind als meine Altersgenossen. Und ich hätte Lust, eine Familie zu gründen. Davon träume ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mich glücklich machen würde, mich um meine Kinder zu kümmern und für sie da zu sein. Ich bin halt ein Familienmensch.

Leider kommen Sie zu spät, das Gewinnspiel ist zu Ende!

21.09.2019 - 10:44:0807.03.2019 - 00:00:00