Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Maserati, Xbox und Co.

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. 2017 Maserati Quattroporte

ab 105.740 Euro, maserati.com

La Dolce Vita auf 4 Rädern: Der überarbeitete Turbo-Flitzer Maserati Quattroporte ist in zwei Ausstattungsvarianten GranLusso (luxoriös) und GranSport (sportlich) erhältlich. Das Top Model ist 530 PS stark, ist bis zu 310 km/h schnell und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 4,7 Sekunden

2. BOSE QUIETCOMFORT 35 HEADPHONEs

379 Euro, bose.com

Aufsetzen und die Welt um einen vergessen: Möglich machen das die geräuschreduzierenden Kopfhörer von Bose. Mit ihrer gewohnt überragenden Tonqualität und der kabellosen Anfertigung kann man sich ganz auf den musikalischen Hörgenuss konzentrieren.

3. Superga Sport Panatta

tba, superga.com

40 Jahre nach dem Davis Cup Sieg von Adriano Panatta bringt Superga ihm zu Ehren ihre neue Schuhkollektion heraus. Zu erkennen am "Schwalbenschwanz" und seinen typischen Eigenschaften wie dem rauen Obermaterial aus Baumwolle und der benutzerdefinierten Kappe wiederzuerkennen.

4. Gillette ProShield Chill

12,99 Euro, gillette.de

Einen angenehm kühlenden Effekt schon während der Rasur dank Cooling-Technologie verspricht dieser Nassrasierer von Gillette. Seine Lubrastreifen enthalten kühlende Wirkstoffe, die durch Wasserkontakt aktiviert werden.

5. Xbox One S

399 Euro, xbox.com

Liebling, ich habe die Xbox geschrumpft! Um 40% kleiner ist die Xbox One S im Vergleich zu ihrer großen Schwester. Trotzdem ist auf ihr für 2TB Speicher platz und unterstützt 4k Ultra HD Video (inklusive Blue-Ray).

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.