Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Ford, Hublot und Co.

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. "Woody" Ford Bronco

$74,900, classicfordbroncos.com

Ein wahnsinnig cooler 4x4er: Der Ford Bronco kommt mit seiner Holzverkleidung sehr vintage rüber, bietet aber auch moderne Annehmlichkeiten wie Servolenkung, Scheibenbremsen und Klimaanlage. 

2. Hublot BIG BANG UNICO CHRONOGRAPH UEFA EURO 2016

25.900 Euro, hublot.com

Der Luxus-Chronograph erfüllt alle Anforderungen wahrer Fußball-Fans, denn das Manufakturkaliber UNICO ist mit einem patentierten, doppelt retrograden Modul mit Automatikaufzug ausgestattet, das speziell für die Messung der Dauer eines Fußballspiels entwickelt wurde.

3. Le Pure Velvet Hydration

53 Euro, ludwigbeck.de

Mit seinen synergetischen Pflanzenextrakten wirkt dieses Tonic beruhigend, feuchtigkeitsspendend und sogar entzündungshemmend auf das Gesicht. Dabei wird die Haut gereinigt, erfrischt und regeneriert.

4. Movpak

$699, movpak.com

Halb Rucksack - halb Elektro-Longboard. Das Movpak ist perfekt für Menschen, die sich bequem in Großstädten bewegen und gern mal das Fahrrad zuhause lassen wollen. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 30 km/h soll die Akkulaufzeit Reichweite von etwa 20 Kilometer betragen, während der leere Movpak-Akku innerhalb von zwei Stunden wieder komplett aufgeladen sein soll.

5. Molekule Air Purifier

$499, molekule.com

Der Air Purifier von Molekule befreit die Luft sowohl von Allergie- und Schadstoffen als auch von Schimmel, Bakterien und Viren. Dabei arbeitet es mit einer Technologie, die auf molekularer Ebene die Luft filtert.

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.