Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Top 5 der Woche

Fünf Dinge, die uns diese Woche anmachen

Ur-Jeep, Star-Wars-Uhren und Co.

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. "Star Wars"-Uhren

180 bis 200 Euro, nixon.com

Für waschechte Fans der Sternekriege: Die Star-Wars Kollektion von Nixon huldigt der Kultfilmreihe mit speziellen Anfertigungen von Jedi-Motiven, C-3PO oder R2-D2.

2. Zoolander-Gesichtspflege

23 Euro, kiehls.de

Die beste Hilfe gegen Lachfalten! Die neue Anti-Aging-Kollektion von Kiehl's hat sich von Ben Stillers "Zoolander 2" inspirieren lassen und wirbt mit unglaublichen – nicht ganz so ernstzunehmenden –  Effekten.

3. Kinostart von "Spotlight"

Kinostart: 25. Februar

Für ihre Recherchen über jahrzehntelangen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche erhielten elf Journalisten des "Boston Globe" 2003 den Pulitzer-Preis. Nun kommt ihre Geschichte ins Kino. Für Fans von "The Insider". Reingehen! 

4. Der Jeep wird 75 Jahre alt

willys-jeep-mb.de

Heute sind SUVs nicht mehr aus den Straßen der Welt wegzudenken. Doch wer kennt eigentlich den Ur-Jeep?

5. 360 Grad-Brille

Samsung Galaxy S7 (700 Euro) / S7 Edge (800 Euro) und 3D- Brille Gear VR (100 Euro), Samsung.com

Welch ein Auftritt: Am Wochenende präsentierte Facebook-Chef Mark Zuckerberg auf dem MWC 2016 in Barcelona seine Vision der Zukunft: 360 Grad Smartphone-Kameras in Verbindung mit 3D-Brillen. Die Produkte sind von Samsung, doch Facebook hat an der Entwicklung der 3D-Brille mitgewirkt.

Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.