Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

PLAYBOYS 10 beste Weihnachtswitze

aller Zeiten

Die 10 besten Weihnachtswitze

Alle Jahre wieder ... kommt der Weihnachtswitz. Und davon haben wir so einige. Wir präsentieren unsere liebsten Witze...

Ho, ho, ho! Lachen ist gesund - vor allem in der, meist stressigen, Vorweihnachtszeit!

Platz 10

Männer haben Weihnachten oft das Problem, dass die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Platz 9

Zwei Damen beim Friseur: „Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken." – "Das sieht ihm ähnlich." ­ „Wieso? Haben Sie es denn schon gesehen?“

Platz 8

Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!" Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um: "Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Wilfried!"

Platz 7

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben zum Weihnachtsmarkt gegangen." - "Na, sie wird sich schon in irgendeinem Geschäft unterstellen können, oder?" - "Eben, darum bin ich ja besorgt!"

Platz 6

An Weihnachten bekommt Fritzchen eine Spielzeugeisenbahn. Er baut sie sofort auf zieht sich eine Mütze an und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen.“ Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen: „Das sagt man nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine Stunde in dein Zimmer!“ Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen und wegen dem Riesenarschloch aus der Küche haben wir eine Stunde Verspätung.“

Platz 5

Peter ruft seine Tante an: „Ich danke dir für das Geschenk, das du mir zu Weihnachten geschickt hast.“ – „Ach“, erwidert die Tante, „das ist doch nicht der Rede wert.“ – „Der Meinung war ich auch“, entgegnet Peter, „aber Mami meinte, ich müsste mich auf alle Fälle bei dir bedanken.“

Platz 4

Wie nennt man einen alten Schneemann? Pfütze

Platz 3

„Mir ist es egal, wer dein Vater ist, solange ich angle, läuft hier niemand übers Wasser.“

Platz 2

Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich keine Kinder? Weil er nur durch den Kamin kommt.

Platz 1

Siri, wie groß ist mein Penis?

Die Rute wird berechnet.

Autor: Britta Geiger
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.