Playboy 2021/04
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Actionheldin und Sexsymbol Megan Fox

Ein guter Monat für: Porsche- und Comedy-Fans

20 Fragen an . . . Filmstar Viggo Mortensen

Männerbar: Die besten Whiskys aus aller Welt

Wein des Monats: Weißer Merlot aus Italien

Männerküche: Japanisches Streetfood

Reise: Tipps für einen Trip nach Tokio

Die Reise meines Lebens: Autor Stephan Orth entdeckt die verboten schönen Seiten Irans

Stil: Lässige Rucksäcke für die Stadt

Motor: Cupra Leon E-Hybrid – Stromer auf spanisch

Pro & Contra: Einen Hund haben


PORTRÄT & REPORTAGE

Lothar Matthäus: Zum 60. des Weltfußballers erzählt ein Wegbegleiter aus dem „Loddar“-Leben

Der Alte-Meister-Detektiv: Wie der Niederländer Arthur Brand geraubte Kunstwerke aufspürt und sich auch in der Unterwelt einen Namen machte


INTERVIEW

Michael Bully Herbig: Der Komik-Meister über Witze früher und heute, verbotene Lachanfälle, lustige Frauen und seine neue Show „Last One Laughing“

Sebastian Vettel: Der vierfache Weltmeister will seinen nächsten Titel mit Aston Martin holen – und hat eine grüne Warnbotschaft an die Formel 1


STREITSCHRIFT

Einfach mal hinschmeißen: Eine Abrechnung mit der dämlichen Männertugend des Durchhaltens


MOTOR & TECHNIK

BMW iX3: Hat sich das Warten auf den zweiten Elektro-Bayern gelohnt? Eine Testfahrt durch München

Mein Schlitten: Sven Volk und sein Pontiac Firebird


EROTIK

Playmate: Unsere Miss April Margarita Gajewska erkundet gern fremde Länder. Und wir sie

Blende Sechs: Anna Ioannova legt ab – mit und auf einer Yacht vor der Küste Portugals


TITELSTRECKE

Die „Let’s Dance“-Schönheit Renata Lusin zeigt uns eine Kür – viel zu scharf fürs RTL-Freitagabend-Publikum ...


STIL

Mode: Coole Jacken für wärmere Tage

Uhren-Gespräch: Der Zenith-Chef Julien Tornare über Krisenzeitmesser und Sportchronographen

Pflege: Körperhaare und wie man sie loswird

Umfrage des Monats: Wie und wo sich deutsche Männer rasieren – und wie Frauen es gern mögen

Duft-Gespräch: Kino-Bösewicht Ed Skrein über den modernen und wohlriechenden Bad Boy


LUST & LEBENSART

Weg mit dem Corona-Speck: Drei Playboy-Redakteure testen drei Wege zu mehr Fitness

Escort-Lady Irina: Eine Sexarbeiterin im Gespräch über die Rotlicht-Krise und falschen Feminismus

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über Penisse und deren Längen


KULTUR

Sven Regener: Der Musiker und Schriftsteller findet Nachruhm nicht so wichtig und Inspiration auf einer Beerdigung

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats


STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Fr., 05.03.2021
Playmates

Miss April 2021: Margarita Gajewska

Unsere Miss April hat eine Leidenschaft: reisen und Länder erkunden. Wir luden MARGARITA GAJEWSKA zu einem Trip nach Spanien ein. Aber ganz ehrlich: Viel mehr als den Pool und sie selbst wollten wir dort gar nicht sehen. Mehr heiße Bilder von unserer Playmate gibt´s im neuen Playboy (04/2021)! Ab jetzt im Handel oder im Playboy Magazin Shop!

Margarita Gajewska

Maße:
85 - 60 - 87
Geburtstag:
18. April 1997
Geburtsort:
Moskau, Russland
Wohnort:
Warschau, Polen
Größe:
173 cm

Fotos: Simon Bolz

Die Ehrgeizige

Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Model und bin für meine Foto- Shootings oft unterwegs. Viel Freizeit habe ich deshalb nicht. Auch weil ich zwischen den Jobs für mein Studium lerne. Mein Berufsziel ist es, Psychotherapeutin zu werden. Neben Erfolgen in der Arbeit ist mir vor allem das Familienleben wichtig. Mein Plan: Ich möchte einmal drei Kinder haben.

Die Selbstbewusste

Was ich an mir selbst am liebsten mag, ist mein herzliches Lachen. Ich würde mich als sehr extrovertiert, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Ihr könnt mich übrigens Margot nennen – das machen alle meine Bekannten so.

Mehr heiße Fotos von unserer Miss April sehen Sie im neuen Playboy und auf PlayboyPremium!
Credit: Simon Bolz

Die Tierfreundin

Wenn ich etwas über alles liebe, dann sind das Tiere. Ich selbst bin Besitzerin eines kleinen Kätzchens. Ich habe es ganz verwahrlost auf der Straße gefunden, als ich in Bukarest Freunde besucht habe, und mich dazu entschieden, es zu adoptieren und bei mir aufzunehmen. Ich habe die Kleine Galina getauft, sie wohnt nun mit mir zusammen in meiner Warschauer Wohnung.

Die Reiselustige

Meine vielleicht größte Leidenschaft ist das Reisen. Jede einzelne Reise bereite ich mit großer Sorgfalt vor, damit ich genau weiß, was ich mir alles ansehen muss, wenn ich vor Ort bin. Ich liebe es, neue Bekanntschaften zu schließen und andere Kulturen kennenzulernen. Jeder Trip ist einfach einzigartig, bei jedem lernt man viel Neues über die Welt. Mein Traumreiseziel ist übrigens Norwegen – dort möchte ich am liebsten einmal viele Wochen verbringen und das ganze Land erkunden.

Die Entspannte

In Clubs gehe ich eigentlich nie, da ich laute Musik nicht ausstehen kann. Ich treffe mich viel lieber abends mit engen Freunden zu Hause auf ein paar Drinks. Mein absoluter Lieblingscocktail: der Mai Tai.

Die Kultivierte

Meine Freunde und ich gehen gerne in Kunstausstellungen oder ins Theater. Ich lege übrigens auch bei Männern großen Wert darauf, dass sie gebildet und kultiviert sind. Wenn sie dann noch intelligent, gelassen und aufmerksam sind, ist die Mischung perfekt. Was den Style und die Ausstrahlung betrifft, bin ich ein großer Fan von Michael Fassbender. Männer seines Typs mag ich.

Mehr heiße Fotos von unserer Miss April sehen Sie im neuen Playboy (04/2021) und auf PlayboyPremium!

Titelbild: Simon Bolz