Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hefners Vermächtnis

Cooper Hefner über die Arbeit seines Vaters

"Ein Kämpfer für Freiheit, der Worte stets den Waffen vorgezogen hat"

Cooper Hefner äußerte sich nach der Beisetzung seines Vaters auf Twitter und Instagram. In den Posts gedenkt er seines Vaters und erklärt, dessen Arbeit in Zukunft fortführen zu wollen.

"Das Vermächtnis meines Vaters ist grundlegend für diejenigen, die keine Probleme damit haben, abseits von klassischen sexuellen und sozialen Normen zu leben. Ihn zu verstehen beginnt damit, sich selbst einzugestehen, dass Objektifizierung ein entscheidender und gesunder Teil der sexuellen Erweckung von Männern und Frauen ist.

Mein Vater hat einen großen Teil seines Lebens für das Recht gekämpft, so zu leben wie man möchte. Sein Einsatz in der Bürgerrechtsbewegung, für die LGBT-Gemeinschaft und die Gesundheitsversorgung, sind verknüpft mit seiner Philosophie, die Sexualität zu feiern.

Die freie Entscheidung eines einzelnen in diesen Dingen repräsentiert seiner Ansicht nach den Kampf für die Liberalisierung. Diese Werte sind der Kern seiner sechseinhalb Dekaden anhalten Karriere.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZuGQwvFSVd/]

Ich möchte allen für die zahlreichen schönen und unterstützenden Briefe und Nachrichten an meine Familie und mich während dieser Zeit bedanken. Und an dich: Wir werden dich für immer lieben und vermissen. Du wirst als ein Freiheitskämpfer erinnert werden, der mal für mal, Worte den Waffen vorgezogen hat."


Hugh Hefner wurde am Samstag still im Beisein seiner engsten Freunde und Familie im Westwood Village Memorial Park Friedhof in Los Angeles beigesetzt.

Wie er es sich immer gewünscht hat, wurde Hugh Hefner neben Marilyn Monroe (1926-1962) beerdigt. Er soll den Platz neben der Kult-Blondine, die 1953 die erste Ausgabe des „Playboys“ zierte, bereits im Jahr 1992 für 75.000 US-Dollar gekauft haben.

Hefner in Serie - Sein Leben in 10 Folgen
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.