Mo., 22.02.2021
Coverstars

Strand statt Schnee

Strand statt Schnee, Sonne statt Kälte: So verbringt unser Titel-Star, die Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth, die freie Zeit zwischen ihren wintersportlichen Trainingslagern am liebsten – wie auf den Bildern von Fotograf Luke Craft unschwer zu erkennen ist. Der Anblick, den die Sportlerin bot: eindeutig goldwürdig!

Am Strand von Fuerteventura war es diesmal heißer als sonst. Der Grund: Das Playboy-Titelshooting mit Skisprung-Ass Juliane Seyfarth. Zeit für Entspannung blieb jedoch keine. Denn das Team um Playboy Pictorial-Leiterin Kathrin Stadler hatte alle Hände voll zu tun, wie uns die Fotos vom Making-Off zeigen. 

Covershooting am Strand von Fuerteventura. Das Ergebnis sehen Sie auf PlayboyPremium - und natürlich im Magazin.
Credit: Luke Craft

Von ihren Sportler-Kollegen erwartet Juliane Seyfarth, „dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken“. Für sie sei beides, das Skispringen wie die PLAYBOY-Aktfotografie, „eine Art von Kunst“ – und beides gebe ihr „das Gefühl von Freiheit“. 

Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft
Credit: Luke Craft

Die Skisprungweltmeisterin Juliane Seyfarth versteht ihre unverhüllten Aufnahmen im aktuellen PLAYBOY als Akte der Selbstverwirklichung. „Es ist wichtig, das zu tun, was man liebt“, sagte die 30-Jährige dem Männermagazin, dessen Titelseite der März-Ausgabe sie ziert, mit Blick auf die erotischen Fotos wie auf ihre sportlichen Spitzenleistungen und erklärte: „Für beides braucht es volle Überzeugung.“ 

Das ganze Interview mit Juliane Seyfarth und viele weitere heiße Fotos sehen Sie im neuen Playboy! Ab jetzt im Handel und im Playboy-Magazinshop!

Titelbild: Luke Craft