Deutschlands schönster Superstar: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist Playboy-Coverstar der April-Ausgabe 2024
Deutschlands schönster Superstar: DSDS-Siegerin Aneta Sablik ist Playboy-Coverstar der April-Ausgabe 2024

Inhalt

UPDATE

First Lady: 50 Jahre Barbara Schöneberger

Ein guter Monat für: Filmfreunde und Feierbiester 

10 Fragen an . . . Schauspieler Alexander Fehling 

Männerbar: Wissenswertes über Rye-Whiskeys 

Männerküche: Ich, der Thermomixer 

Reise: Fest des Hasen – fünf besondere Oster-Trips

Pro & Contra: Legal kiffen

Motor: Der Cityflitzer DS 3 E-Tense im Test 

Playboy-Umfrage des Monats: Was sind die geheimen Sexträume der Deutschen?

Reportage

Held der Steilwand: Seit Jahrzehnten brettert der Motorradakrobat Donald Ganslmeier auf Volksfesten mit alten Maschinen durch einen Holzkessel. Porträt eines Mannes, der dem Schmerz davonrasen will

INTERVIEW

Rod Stewart: Die Pop-Legende übers Jungbleiben, warum wir alle mehr Spaß brauchen, was er an Deutschland und kleinen Eisenbahnen liebt und wieso das Ferrarifahren in England ganz schön riskant ist

Streitschrift

Das neue Spießertum: Sind die jungen Woken eigentlich Rebellen? Unsere Autorin findet die Generation Hafermilch eher konformistisch

MOTOR & TECHNIK

BMW M3 Touring: Sportler oder Transporter? Unser Autor sucht Antworten bei einem Skiausflug

Mein Schlitten: Herr Simschek und sein Alfa Spider 

Höhenrekord im Porsche: Der Franzose Romain Dumas jagt einen umgebauten 911er am chilenischen Vulkanberg Ojos del Salado auf 6734 Meter

Uhren-Kolumne: Der Playboy-Uhrenexperte stürzt sich mit purem Gold am Handgelenk ins Nachtleben

TITELSTRECKE

DSDS-Siegerin Aneta Sablik kann das Publikum auch ohne Gesang verzaubern – wie sie uns in den Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria beweist

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April, Greta Thiesen, ist Malerin aus Leidenschaft – aber auch als Aktmodell bewundernswert begabt

Blende Sechs: Die erotischsten Bilder aus „Venus“ – dem neuen Werk von Starfotograf Manfred Baumann

STIL

Männermode: So cool wird der Sommer

Pflege: Was gegen Haarausfall wirklich hilft

LUST & LEBENSART

Sex bitte täglich üben: Männercoach Amelie Dyzmann rät im Interview zu ein bisschen mehr männlichem Egoismus im Bett

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky warnt vor seltsamen Feministen

KULTUR

Florian David Fitz: Der Schauspieler über seine neue Mini-Serie, große Menschheitsfragen und bessere Sehgewohnheiten 

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 02.04.2024
Interviews

Titelstar Aneta Sablik: So hat ihre Familie auf die Playboy-Fotos reagiert

In der aktuellen Playboy-Ausgabe ziert Sängerin und DSDS-Siegerin Aneta Sablik das Cover. Ihr Auftritt im Playboy hat die Aufmerksamkeit der Leserschaft auf sich gezogen. Nun hat sich Aneta den Fragen der Playboy-Fans bei einer Instagram-Fragerunde gestellt...

Die Antwort auf Frage, wie ihre Familie auf die Fotos reagierte, offenbart einen Einblick in Anetas persönlichen Hintergrund. So erklärt Aneta Sablik auf Instagram: „Ich komme aus Polen und aus einer sehr katholischen Familie. Deswegen hat es ein bisschen gedauert, meiner Mutter zu erklären, dass das nichts Schlimmes ist, sondern eine wunderschöne Geschichte. Meine Tante hat mir dabei ein bisschen geholfen, meine Mama zu überzeugen. Soweit ich weiß, findet hat sie gesagt, dass die Bilder wunderschön sind. Ich hab noch nicht darüber mit ihr geredet. Es kann sein, dass meine Mama jetzt ein bisschen stolz ist!“

Playboy-Titelstar Aneta Sablik: „Ich war nervös, als meine Ausgabe erschienen ist!“

Doch wie sieht es mit dem Feedback der Öffentlichkeit aus? Aneta erklärt, dass sie zwar nicht oft direkt auf die freizügigen Fotos angesprochen wird, aber auf Social Media von zahlreichen positiven und warmen Nachrichten regelrecht überflutet wird. „Dass es so toll ist, dass ich mich getraut habe und die Bilder toll sind. Die Bilder sind wunderschön, das muss man schon sagen! Ich sage das nicht oft und wenn ich das schon sage, dann heißt das was. Ich bin selbst sehr stolz darauf!“

Interessanterweise gesteht Aneta, dass sie nervöser war, als das Magazin veröffentlicht wurde, als während des Shootings. „Auch für mich war das wie ein Schock, als ich das erste mal mein Gesicht, meinen Körper auf dem Titel gesehen habe und darüber PLAYBOY stand. Ich habe es fast selbst nicht geglaubt!“

Playboy-Titelstar Aneta Sablik erzählt von lustigem Moment beim Playboy-Shooting

Hinter den Kulissen des Shootings gab es keine peinlichen Momente, aber Aneta erinnert sich an einen kurzen Moment der Überraschung, als Passanten während einer Aufnahme neugierig zuschauten. “Da habe ich schnell Sand über meinen Körper, damit die mich nicht sehen können“, erklärt die 35-Jährige lachend auf Instagram.

Was ihre Fitness betrifft, so versucht Aneta laut eigener Aussage jeden Tag, etwas für ihren Körper, Geist und ihre Seele zu tun. „Es gibt ein gutes Gefühl, wenn man aktiv ist und etwas für den Körper und die Seele macht. Ich denke, das ist wichtig, um fit zu bleiben!“

Alle Bilder der aktuelle Ausgabe mit Aneta Sablik gibt es im Playboy Shop und bei Playboy Premium.

Titelbild: Ana Dias